Hallo, würde mich mal interessieren der Vergleich PMT 41 und PMT 43, hat den 43er schon jemand von euch getestet ?
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Jens_nrw schrieb:
Und auserdem Die letzten T41 habe ich 1 Jahr gefahren.
Gruß Jens
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jens_nrw ()
Dein Reifen wird wohl eindeutig zu heiß, sind die Reifen einmal zu heiß gefahren worden (blaufärbung) ist das Gummi eigentlich hinüber!Roger49 schrieb:
Und was ?
ExOdUs schrieb:
Bevor ihr einen Reifen in den Himmel lobt oder gleich schlecht redet, solltet ihr bedenken wo und wie dieser eingesetzt wird.
Es kommt immer auf folgenden Faktoren an:
- Fahrergewicht
- Streckenverlauf
- Leistung
- Reifendruck
- Temperatur
- Fahrbahnoberfläche
- Fahrstil
In Straubing, schnelle Strecke mit grober Fahrbahnoberfläche, habe ich einen neuen T41(Hinterreifen) innerhalb eines Tages der gar ausgemachtDie Aussentemperatur lag dabei bei ca 15° - Fahrergewicht 90 KG. Nach knappen 4 ltr. Hatte dieser auf der linken Seite eine schöne Hohlkehle und war auch blau angelaufen. Ein Zeichen dafür, das er zu heiss geworden ist.
Momentan fahre ich in der Halle ebenfalls einen T41 und der sieht noch aus wie neu![]()
LG
Roland