Tach.. wollte mir bei eby heut nen dirtbike kaufen.. street bike hab ich schon.. die frage ist.. welches von der quali her gut ist und nicht gleich auseinanderfällt.. vom rahmen.. federung.. etc... bzw von dirtbike hört man hier ja grad garnichts...
Welches dirtbike?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wie viel ccm soll es denn sein 49ccm, 110ccm,125ccm?????Dirt Biker
-
49
-
Ich habe mir auch dirt bike mit 49ccm von ebay bestellt und ich warte noch bis es kommt.
Ich kann dir ja schreiben wenn es da istDirt Biker -
hmmm...
eines musst du aber bedenken... die dinger sind NICHT für den crosseinsatz gedacht... maximal ein holpriger waldweg...
´n freund von mir HATTE ein dirtbike...
dachte er kann damit auf einer ramp fahren...
1 mal springen, 1 mal aufkommen, 1 mal rahmenbruch^^
kann leider nicht sagen was das für ein bike war und auch nicht welcher händler...
ebay wars und rot war das bike
ich weiss nicht was ich von dirtbikes halten soll... -
ich glaub die dirts machen auch richtig bock, aber bei auf asphalt bistimmt immer noch mehr als auf ner mx strecke
aber wenn du ein dirt haben willst was gute quali hat, dann musste auch was mehr als 200 o. 250€ ausgeben. -
naja, hab mich doch umentschieden und mir noch ne rennmasch. geholt
cgi.ebay.de/Pocket-Bike-Mini-M…Z9185QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gefiel mir vom design.. wollte ne ninja haben ;)...
dazu kommt das es die stabilere version ist sieht man vorne an der gabel unten am reifen.. -
das ist das selbe bike wie mein bruder auch hat und ich finde das es top ist(dicke scheibenbremsen,bremshebel sind besser, geilere gasriffe)
und der peis ist auch noch in ordnung bloß die versandkosten find ich zu häftig.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0