Fosis Quads Bilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fosis Quads Bilder

      Also eins vorweg,Blata kamm für mich nicht in Frage da dies nur eine Beschäftigung für den Winter ist und ich Lieber meine Kohle ins grose Quad stecke.Dazu später.
      Das ist mein China Quad neu ,hatte ich einem Ebay Verkeufer für 50 euro abgeschwatzt.Fehlkauf gewesen für den Besitzer,also absolut unbenutzt.So nun zum Umbau.Für mich stand fest
      Anzug mus das teil haben & für die Kartbahn wo ich alle 14 tage bin & wenigstens Standfestigkeit.Von der Basis her Farbe & so gefihl mir das Ding schon mal.Nun zur veränderung.
      Motor: Bearbeiteter BB2 ,19er Vergaser,leichteres Lüfterad,Original Kupplung mit 8er Federn,Kupplungs Glocke bearbeitet.Auspuff Technigas RS bearbeitet,so das er past.
      Antrieb:Umbau auf düne Kette,übersetzung 6/72,Strasenreifen,
      Sonstiges:Tacho,Schlauch führung zur Kühlung der Kupplung,Kettenspanner per Feder,Kurzhub Gasgriff,Schrauben und Lager gegen German Quality getauscht.Motor 2cm nach vorn gesetzt.
      Zitat: ich bin jetzt mit dem Teil 230km schon gejupelt ohne probleme, auf der Kartbahn mit dem Teil immer der Hinguker.Die Betreiber haben erst mal beim ersten mal gefragt was den das??Naja für mich reicht es um die Bikes ab zu Sägen.Macht spass Poket Bike war leider nicht so mein Ding.
      Geändert werden noch die Tritbretter aus Alu aber solang die andern noch halten :D bleibt das so.










      Das Gleiche Quad haben wir nochmal noch mal für 7o euro beckommen das gehört mein 7 Järigen Sohn.Da sind nur Lager und Schrauben Getauscht ansonsten bleibt das so er ist zufriden damit.Farbe ist halt Schwartz -Weis-

      Leider kein Bild von.......



      Und das ist mein Richtiges Hobby eine SMC 250 die ich voll umgebaut habe das 1 Bild zeigt wie das Ding mal Original aus siht.
      Umgebaut wurde:
      Douglas Felgen 10x10 mit 225/40/10 Hinten--Vorn
      6x10 mit 130/70/10 Rollerschlufen
      Tieferlegung duch 800er Sachs Federbeine vorn 90mm--Feder hinten 40mm wurde gestaucht
      Motor:Umbau von 1 Vergaser auf 2 ,vom Älteren SMC Modell ,Bedüsung von 102 auf 115 geändert.Luftfilter komplet überarbeitet für mehr Luft,Idirium Kerzen.
      L.E.D Blinker Vorn & Hinten mit L.E.D Rückleuchte
      XTREMPARTS Auspuf mit Krümmer
      Spurverbreiterung Hinten und Vorne 60-90 mm
      Fehling Cross Lencker mit Chrom Griffen
      Hysong Amaturen(mit Drehtahlmesser)
      Tropfen Carbon Spiegel
      Ötemperaturmesser von RR
      Nervbars von XTREMPARTS
      Drehgas
      XTREMPARTS Frontbumper
      Ritzel Hinten 32 Zähne
      DID X Ring Kette
      Shelter X Hellguards
      Sportluftfilter