Wie kann ich bekannt geben das ich , z.B in Wuppertal , mitfahren möchte? Es gibt da ja eine Liste, aber wie trage ich mich ein ?
Wie melde ich mich in die Fahrerliste ?
-
-
Einfach den Beitrag Zitieren (Den Zitieren der eine Liste hat, kannst meinen Beitrag im Wuppertal Thread Zitieren)
-
My Bike klick Klack
Ein Experte ist ein Mensch, den man in letzter Minute hinzuzieht, um einen Mitschuldigen zu haben.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jens_nrw ()
-
Elmu schrieb:
Wie kann ich bekannt geben das ich , z.B in Wuppertal , mitfahren möchte? Es gibt da ja eine Liste, aber wie trage ich mich ein ?
............du willst doch wohl nicht etwa in W-Tal fahren oderWer langsam fährt kommt auch ans Ziel -
Huella schrieb:
du willst doch wohl nicht etwa in W-Tal fahren oder
Warum sollte er denn nicht in Wuppertal fahren -
Hast wohl ein bissel Angst das er schneller ist als du
-
-
mini-pod schrieb:
Hast wohl ein bissel Angst das er schneller ist als du
.............in Freundeskreisen nennt man mich auch "der fahrende Bremsklotz", das mach ich aber mit meiner genialen Lederkombi wieder wettWer langsam fährt kommt auch ans Ziel -
Hallo Helmut.
Kopiere die Teilnehmerliste (linke Maustaste gedrückt halten, über die Liste ziehen und loslassen=alles blau dann mit Rechts anklicken und kopieren drücken)
und füge Sie in Deine Antwort ein (rechte Maustaste und einfügen drücken).
Dann nur noch Deinen Namen hinzufügen.
MfG
DirkBlata Origami B1; Motor: BZM50ccm/6Kanal; Kurbelwelle: BZM red platet; Zündkerze: NGK B9EGV; Vergaser: Dellorto PHBG18; Auspuff: GRC Raceing-Team; Schalldämpfer: BZM 220mm; Luftfilter: Malossi; Kupplung: Zocchi Carbon gold 2-Backen; Reifen: PMT (v)T43 (h)T42; Benzin: Superplus; Öl: Shell Advance Scooter Plus vollsynthetisches 2-Takt Motorenöl 1:33dirk-steinbauer.de
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0