Ganztagestraining in der vmax (citykart) Pasching Karthalle auf 2 Etagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ganztagestraining in der vmax (citykart) Pasching Karthalle auf 2 Etagen

      Am 10.2.2008 können wir den ganzen Tag Mit den Minibikes in der Karthalle in Pasching fahren.
      citykart.at/unterseiten/pasching/pstrecke.php

      Das Training wird 35 Euro kosten, der Bahnbetreiber hatte jedoch die Idee einen Vorverkaufspreis von 30 Euro einzuführen.

      Wer also bei nächsten Training am 27. Jänner schon bezahlt bekommt es billiger.
      Die Halle ist ca. 140km von Straubing und ca 90km von Passau entfernt.
      So auch mal für ein paar Deutsche Fahrer interssant
      Hier nochmal die nächsten Termine:

      Sonntag 27.01.2008
      9:30 - 13:30
      25 Euro


      Sonntag 10.02.2008
      9:30 - 17:00
      35 Euro
      VVK 30 Euro

      Für alle die den Vorverkauf nutzen möchten, aber am 27.Jänner nicht zum Training kommen gibt es die Möglichkeit das Geld zu überweisen. Weitere Infos hier
      Verkaufe
      2x Blata 2.5 220,-

      Blata Quadart mit Elite 14 R Motor VB
      Blata B1 Viktory Kit mit vielen Teilen ab 1200,-

      Infos per PN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sharky ()

    • die ist so hoch, das sie dort auch mit den großen 600er Supermots fahren !
      Da brauchst keien Angst zu haben. Wobei ich zugeben muss, das erste mal die Steilkurfe runter und dann noch Gas geben kostet überwindung, macht aber rießen spaß
      Verkaufe
      2x Blata 2.5 220,-

      Blata Quadart mit Elite 14 R Motor VB
      Blata B1 Viktory Kit mit vielen Teilen ab 1200,-

      Infos per PN
    • Hallo Sharky,

      danke für dein Angebot, aber mit den Kilometerangaben für Straubing und Passau hast du dich ein wenig verschätzt. Außer du hast die Luftlinie angegeben, dann könnte es hinkommen.

      Was ich ein wenig schade finde ist die Streckenlänge. 340 m auf 2 Etagen... hört sich nicht gerade wie der Hammer an ;( Ich gehe davon aus das es sich dann nur um enge Kurven handelt, das ist nicht sooo mein Ding.

      Ich hoffe allerdings das sich einige Fahrer bei dem Tagestraining einfinden werden. Evtl. treffen wir uns ja nochmal in St. Pantaleon, evtl. fahre ich nochmal hin, wenn das Wetter schlecht ist und wir deshalb in Straubing nicht racen können.

      LG

      Roland
    • Zur richtigstellung wir fahren in 2 gruppen Minibiker und Pitbiker
      Wenn deutlich mehr minibiker da sind, wird diese gruppe auch geteilt, bzw hat mehr zeit als die Pitbiker, bei denen die Sumos mitfahren.
      also kann es uns egal sein ob mit oder ohne SuMo!!

      und in der V-mag hat man deutlich weniger Probleme mit der abluft als in St. Panterleon ! -> nicht so ungesund
      Verkaufe
      2x Blata 2.5 220,-

      Blata Quadart mit Elite 14 R Motor VB
      Blata B1 Viktory Kit mit vielen Teilen ab 1200,-

      Infos per PN
    • Jetzt muß ich auch mal was richtigstellen wenn man nur 10 min dort fährt und dann sagt das es schmiert
      Das wegen der abluft kannst du ja auch nicht selber sagen weil du nie oben bist.
      Der bahn -betreiber baut ja ä schon um das ist aber nicht so leicht.aber der preis passt immer egal ob nur halb-oder ganztag.
      Und es sind sehr sehr nete leute die die kart-bahn betreiben gegenüber der V-maxxx
      Wir haben wenigstens eine organisation bei uns.
      Wir machen es immer noch selber aus und reden uns zu sammen mit den betreiber.

      Ich kann es leider nur hier reinschreiben weil du es sonst gelöscht hätest in deinem forum
      Es sollte jeder wissen wie es abgeht.
      Pit Bike-racing-Oberösterreich
      minimoto.at
    • ich hoffe es ist mal ruhe im Kindergarten
      habe überhaupt kein Problem mit der Karthalle St.Panterleon nur was mich nerft ist, wenn einer immer alles schlecht redet wofür man sich den Arsch auf reist !!!
      Für mich ist die Halle nicht so interessant wie die Vmax weil ich da ca 350km fahren muss und die Vmax sind ca. 10km


      ICH habe dir NIX getan und weiß nicht was du gegen mich hast.
      hoffe es ist jetzt mal ruhe .
      danke
      Verkaufe
      2x Blata 2.5 220,-

      Blata Quadart mit Elite 14 R Motor VB
      Blata B1 Viktory Kit mit vielen Teilen ab 1200,-

      Infos per PN
    • sharky schrieb:

      ich hoffe es ist mal ruhe im Kindergarten
      habe überhaupt kein Problem mit der Karthalle St.Panterleon nur was mich nerft ist, wenn einer immer alles schlecht redet wofür man sich den Arsch auf reist !!!
      Für mich ist die Halle nicht so interessant wie die Vmax weil ich da ca 350km fahren muss und die Vmax sind ca. 10km


      ICH habe dir NIX getan und weiß nicht was du gegen mich hast.
      hoffe es ist jetzt mal ruhe .
      danke


      das mit dem kindergarten hast du recht es soll nur jeder wissen wie es wirklich ist.
      jetzt sprichts du wieder vom arsch aufreisen im anderem forum hast du gesagt das es nicht von euch ausgeht und ihr auch nichts machen könnt weil es der betreiber ausgemacht hat.
      Es ist nichts gegen dich sharky aber im deinen forum währe es nicht lange so drinnen gestanden( LÖschung) du weist was ich meine.
      Also schluß jetzt damit.
      Dann sollen sie alles in deinem forum lessen da wissen sie um was es geht.
      Pit Bike-racing-Oberösterreich
      minimoto.at