Hab vom joerg am Freitag meine 14R abgeholt:
Natürlich direkt angetestet auf der Kartbahn, ging so geht so
Grad zuhause, erstmal zerpflückt.....
-Zylinder ab
-Brennraumkappe ausgeschliffen, poliert
-neues Zündkabel (das originale hatte ne Scheuerstelle)
-neuer Kerzenstecker
-neue Fuß und Kopfdichtung
-Quetschkante angepasst
usw
denn hab ich in Münster in einem kleinen Fahrradladen (Start und Ziel) einen Satz Nokon Züge erstanden
natürlich direkt angebaut
Bin wirklich überrascht, wie genau man sich jetzt an den Druckpunkt der Bremse herantasten kann! Ein Traum in schwarz eloxiertem Aluminium!
Hab denn heute in der Mittagspause die ersten Teile mit Glasperlen gestrahlt:
Denke den Unterschied sieht man genau
Die anderen Teile wie Kupplungskorb und Starterdeckel kommen denn morgen dran! Denn kann ichs wieder dreckig fahren *g*
Das Bike sieht im Moment noch so aus:
Als nächstes werden die Gabelbrücken und Fußrastenhalter blau eloxiert, der ESD wird neu gemacht und die Verkleidung bekommt einen neue Schicht Pigmente
Die Sava Reifen sind zwar nicht mein Fall, aber die werde ich fahren, bis sie gar sind, denn kommen PMTs ran....
Das wars erstmal, für euer Anregungen, Kommentare und blöden Sprüche bin ich wie immer dankbar
Natürlich direkt angetestet auf der Kartbahn, ging so geht so
Grad zuhause, erstmal zerpflückt.....
-Zylinder ab
-Brennraumkappe ausgeschliffen, poliert
-neues Zündkabel (das originale hatte ne Scheuerstelle)
-neuer Kerzenstecker
-neue Fuß und Kopfdichtung
-Quetschkante angepasst
usw
denn hab ich in Münster in einem kleinen Fahrradladen (Start und Ziel) einen Satz Nokon Züge erstanden
natürlich direkt angebaut
Bin wirklich überrascht, wie genau man sich jetzt an den Druckpunkt der Bremse herantasten kann! Ein Traum in schwarz eloxiertem Aluminium!
Hab denn heute in der Mittagspause die ersten Teile mit Glasperlen gestrahlt:
Denke den Unterschied sieht man genau
Die anderen Teile wie Kupplungskorb und Starterdeckel kommen denn morgen dran! Denn kann ichs wieder dreckig fahren *g*
Das Bike sieht im Moment noch so aus:
Als nächstes werden die Gabelbrücken und Fußrastenhalter blau eloxiert, der ESD wird neu gemacht und die Verkleidung bekommt einen neue Schicht Pigmente

Die Sava Reifen sind zwar nicht mein Fall, aber die werde ich fahren, bis sie gar sind, denn kommen PMTs ran....
Das wars erstmal, für euer Anregungen, Kommentare und blöden Sprüche bin ich wie immer dankbar
Wer das liest ist doof!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Basti Fantasti ()