Probleme:Alles Schleift!!Wie ist das bei euch??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So habe noch Bilder,

Möchte wissen Fake oder echt, jedenfalls auch von uns,.

dataup.de/4962374/NVECapture.0006_072_0001.jpg

Ja die Halle hat überwiegend Linkskurven, und naja die rechtkurvn sind eher schnellere Passagen wo man das Knie eher nicht brauch, wäre auch die Begründung des nur Links vorhanden Schleifers,.

Habe auch noch keine Schleifer fürs Pocket fahren gefunden,.
      Do it Your self,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chaz ()

• racedevil
      : Ich habe die Bilder nicht bearbeitet (wenn du willst kann ich dir aber den Namen über PN schicken) .

Zu den Bildern von mir: Da standen teilweise 2 Leute dahinter und haben den Fahrer gehalten es wurde einfach nur einmal nur der Hintergrund Fotografiert und dann das andere Bild gemacht, die Leute zum halten weg bearbeitet und den sauberen Hintergrund drauf gelegt(so ungefähr :thumbsup: )
    • Die Begründung ist ganz einfach,.
      Dieses bild ist aus einem Video, das mit einer JVC Kamera gemacht wurde,.

Wenn man dann Windows Movie Maker nimmt, kann man ein Standbild erzeugn,.

Fertig ist das Wheelie bild ist praktisch nur eine Pause einstellung eines Videos, daher auch so verwischt

Ich habe mich nicht in die Pfanne gehauen da das Bild kein Fake ist,. von diesem Video gibt es noch mehr Standbilder, wenn ihr wollt kann ich diese gern auch noch hochladen,.

So jetzt Dazu warum schleift das Ritzel,.
      Es ist so wie gesagt,.

Es schleift nicht dank übermäßiger Schräglage, weil diese mit dem "Peng Yuan" Reifen garnicht möglich bist,.

Man kann nicht viel erwarten wenn der reifen 12 € kostet auser mit 2,0 Bar gut gerade auszufahren,.
      Das problem ist das dieser Reifen so eine Weiche Karkasse hat das es schlecht hin ein witz ist,. sobald man in schräglage übergeht, dürckt es den hauptteil des reifens auf das felgen äußere so das auf der innenseite wo sich der Kurvenscheitel befindet weniger auflage und Höhe ist, daher verrinegrt sich der Abstand vom Kettenrad zum boden enorm,.
      Man bekmmt das Ritzel nicht mit runden Fahrstiel zum schleifen sondern in dem man, wenn die Kurve zu macht auf einmal in die Schräglage kippt, das hat bzurfolge das die kräfte nicht verteilt wirken sondern aufeinmal,. und so ist es keine Kunst mit einem "Peng Yuan" 12€ Reifen auf dem Kettenrad mit 68 Zähnen aufzusetzen,.

Wo bei dies noch geht,.

Bei Modellen mit Seitenständern ist man noch beschissner drann, da der Abstand von Ständer zu Boden noch geringer ist, wenn man da den selben versuch macht könnte man schnell erschrecken, da der Ständert erstaunlich schnell aufsitzt und gegen das Kettenrad bzw Kette gedrückt wird,.
      Do it Your self,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chaz ()

• Sehr Veehrter Herr Sportauspuff,

Wahrscheinlich hast du dummer Klugscheißer keinen Schimmer.

Es ist nicht überall DSL verfügbar und in Dörfern wo nur 40 Einw.wohnen und nach der Wende das Telefonkabel aus Glasfaser gelegt wurde;da geht kein Dsl!Und da die Umrüstung Sehr Sehr Teuer ist überall neue Leitung zu ziehen und das sich für 3 Leute die das dsl dann vielleicht nutzen es sicht nicht rentiert müsste auch in dein Spatzenhirn gehen.

Bitte überlegen bevor du solche dummen Voräußerung lässt!
    • VREXLER schrieb:

Sehr Veehrter :wacko: Herr Sportauspuff,

Wahrscheinlich hast du dummer Klugscheißer keinen Schimmer.

Es ist nicht überall DSL verfügbar und in Dörfern wo nur 40 Einw.wohnen und nach der Wende das Telefonkabel aus Glasfaser gelegt wurde;da geht kein Dsl!Und da die Umrüstung Sehr Sehr Teuer ist überall neue Leitung zu ziehen und das sich für 3 Leute die das dsl dann vielleicht nutzen es sicht nicht rentiert müsste auch in dein Spatzenhirn gehen.

Bitte überlegen bevor du solche dummen Voräußerung lässt!

Na du laberbacke?
      Ist schon sehr suspekt was du uns hierr lieferst, die bilder sind eindeutig fakes. Labern kannste viel, ich versteh nicht wie du mit deinem 56k holzmodem denn nur das große bild (der äußerst billige fake) hochladen konntest, aber das video nicht. dann dauerts halt länger aber das geht auch. Allerdings war dein freund *Chaz* der größe Forenlacher des noch jungen Jahres, vllt sollte er das mit den Bilder aber lieber lassen. Denn so wie er erzählt sollten alle Auf Chinakracher umsteigen denn DM , GRC, Polini sind von den Leistungsdaten die uns dein Freund aufischt Peanuts.
      Für mich ist dieser Schwachsinn hier beendet, hab schön viel gelacht aber mehr auch nich in dem Sinne, laber weiter ;)
    • Nur mal so nebenbei an euch Technik begeisterte,.

Glasfaserkabel ermöglicht nicht so einen Großen Volumen- Stromdurchsatz, was nichts neues ist.-

Unser Dorf hat 46 Einwohner, und Glasfaser Leitung,.
      Und laut der Berühmten Telekom ist DSL möglich wenn : mindestens 15 Haushälte in diesem Dorf vorhandenj wären die DSL einrichten wöllten,.

Und warum das ganze?

Weil die Telekom eine Platine zwischen schalten müsste um DSL zu ermöglichen was ein schweine Geld kostet,.
      15 Haushalte weil sich diser Spaß wegen ein Paar Abnehmern nicht rechnen würde.

Darum wird es hier kein DSL geben,.

@ Sportauspuff,.

Eine Bildaufnahme und ein Video ist ein rießen Unterschied,.
      Weil, Die Durchschnittliche Download Geschindigkeit eines 56 k Modems beträgt 5Kb/sec.
      Ein Bild mit der Größe 1,2MB. sagen wir jetzt mal Bmp. Vormat dauert bei guter Verbindung 3 min.

Und was soll das denn dann für ein Video werden was wir hochladen sollen,.
      Ich sag mal so, ein Video mit u.15MB brauch man nicht hochladen weil es einfach klein, und in der Qualität beschissen ist was sich bekanntlich jeder denken kann, zumal die dauer des Videos ziemlich kurz sein dürfte,.

Wenn man aber das 15 MB bsp. an nimmt, dann würde das umgerechnet schon 45 min. dauern.,

Wenn du die angaben bezüglich der Telekom nicht glaubst, dann frag selber nach ab wieviel Haushälte man es bekommt und wo es Flächendeckend verfügbar ist,.

Ich kann nur eins sagen, wir hättens auch gern, doch es ist nicht Möglich,.

Möglich ist Verbindung VIA Handynetz, ISDN und die 56k Methode,.
      Do it Your self,