Ich denk ein guter Reifen ist vorrausetzung um schnell und stabil schräg zufahren, aber welchen könnt ihr da empfehlen, bzw welche Mischungen und Hersteller?
Probleme:Alles Schleift!!Wie ist das bei euch??
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Soll das hier der Witzthread des Monats werden?
Benutze die Suchfunktion, da wird dir geholfen.
Es kann doch nicht sein, dass hier alle 5 Beiträge eine neue Frage, die nichts direkt mit dem Threadtitel am Hut hat, gestellt wird. -
Ich dachte da es hier auch um Schräglage geht wäre das nicht ganz so verkehrt sry,.
-
ALso das mein reifen etwas Breiter ist und ich dadurch etwas eher aufsitze kann mgl. sein!
Woher bekomm ich für meiner Kracher ne schmalere Felge??Die Abmasse stehen doch nie da.. -
selber abdrehen
, aber dann mußt du alles neu ausrichten, Kettenflucht, Felge im Rahmen, Motor. Gruß Jörg,
Tillracing.de -
Wie willsten die abdrehen??Auseinandernehmen und von innen?
-
-
Gibt's schon multimediale Beweise?
-
-
wass issn nun mit den tollen fotos`?
-
Er braucht doch 3 Wochen für die Fotos
-
ich habe mein nächstes Freies wochenende am 15 feb.,da werd ich es versuchen.
Aufjedenfall kommen die fotos -
aso aso ! ja dann ich wrte gespannt
-
Hab mich ja bis jetzt hier noch nicht eingemischt, hab mir aber grad mit Genuss den ganzen Thread hier nochmal durchgelesen. Also ich möchte jetzt auch Bilder sehen!!
Und wenn ich sowas lese:
Samstag, 19. Januar 2008, 19:33
<H3 id=postTopic214925></H3>
Das ist doch nicht Schräag---Da geht noch einiges----Mann darf sich nicht so komisch draufsetzen-->Die knie kucken viel zu weit raus,das muss angeleter sein,und dannn musst du schleifen.
Man kannn die Schräaglage ja unendlich weit verlagern weil man kann ja nicht wegrutschen da das knie wie eine Art Führungsschiene ist.
Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder der Hohn auf Socken, zumindest für die die Turbopower kennen und wissen wie er fährt, oder wir haben es hier mit dem Gott auf (China-) Slicks zu tun. Also in einem solchen Fall überlege ich schon die Strecke mal hin zu fahren, auch wenn es 500km sind. Da könnte ich ja noch was lernen und da würde sich die Strecke ja lohnen.
Das hier ist meine Schräglage:
Du siehst, der Ellbogen liegt am Oberschenkel an und das Knie schleift komplett am Boden. Und mein 74er Kettenblatt schleift auch nicht. So, und jetzt zeig uns wie du das machst und bring uns das bei.
Aber bevor wir uns auf den Weg zu dir machen will ich natürlich auch erstmal Fotos sehen. Bevor wir umsonst kommen.
Gruß, der Jörg.an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!! -
Jo jetzt, seh ichs auch, muss auch noch viel lernen, wie man so richtig schräg fährt:
Das war im Sommer 2006, bin seit dem bestimmt schräger geworden
Wer das liest ist doof! -
Wo ich noch den Harley Lenker auf meinem Minibike hatte, schliff der auch immer auf dem Boden in fast jeder Kurve und ich musste mich wegen den Extremen Kurvengeschwindigkeiten so richtig "reinhängen".
Aus dieser Zeit hab ich noch die aus alten Rollschuhen gebastelten Schulterschoner...
Gruß Tom§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Ich nehm alles zurück, ich habe eine Felge hier bei der (theoretisch) in Linksskurven das Ritzel anfangen könnte zu schleifen....
Muss jetzt nur sehen wie ich die in die Schwinge kriege. Und wenn ich da jetzt auch Peng Yuang-Reifen (sind die eigentlich schon mit Luft, oder noch Vollgummi?) drauf ziehe, dann krieg ich das bestimmt auch zum schleifen.an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jörg 1967 ()
-
Jörg 1967 schrieb:
Ich nehm alles zurück, ich habe eine Felge hier bei der (theoretisch) in Linksskurven das Ritzel anfangen könnte zu schleifen....
Ääääääääääähhhhhhhhmmmmmmmm.......die stammt aber doch aus 'nem Pb mit Seitenwagen, oder ????????
Gruss
Fussel
50 Jahre und kein bisschen weise 
-
Bei mir isses nicht alt soweit, ich werde mir wenn es denn so ist am 15 mal ein Bild davon machen
-
So habe gestern nach Fahrrertaining von Chaz und Setupabstimmung meines Monsters schon einige Bilder Machen können.Natürlich folgen noch bessere.
Werde die ersten umgehend reinsellen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0