erst ist er gegen Rossis Wundersprit---->und jetzt sagt er mit einem Mal,daß nur der taugt......und das nur durch die Blume.....wirklich Verräter.....
Gemisch
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ja sry, der macht das nachher wirklich!!
ein gemisch aus diesel,cerosin,biodiesel,bratenfett,orangensaft und natürlich rossi´s wundersprit!!!gefährliche mischung
LOL!!!
-
also sorry nick. aber es wurde doch hier im forum bestimmt schon 1000 mal diese frage besprochen. und durchaus verständlich. schmidi hat sich die mühe gemacht und diverse guides wie "einfahren von pb´s" und "anfängerfragen" aufzuschreiben.
wenn der zu blöd ist, sich das mal durchzulesen, dann kann er meinetwegen auch so blöd sein und diesel in sein bike schütten.
klar hat jeder mal klein angefangen. aber irgendwo hab selbst ich ne schmerzgrenze....der Schein trügt... -
klar hast recht irgend wann reichts mit dummen fragen! ich kann mich ja auch kaum halten vor lachen
gruß nick -
Original von Nick
ja sry, der macht das nachher wirklich!!
ein gemisch aus diesel,cerosin,biodiesel,bratenfett,orangensaft und natürlich rossi´s wundersprit!!!gefährliche mischung
LOL!!!
Aber Zündfähig isses bestimmt
Irgendwie -
kommt auf die mischung an!!!!!
-
ein oder zwei tropfen von rossis zeug und die hütte brennt
-
:DLeute----->er braucht doch keine Zündung.....er hat zum Vorheizen die Vergaserinnenraumbeleuchtung auf "an" und die Kerze vom Advendskranz in der Kerzenbohrung stecken!!!
Vor allem:viele hatten Probleme mit dem Notaus......er muß nur Blasendann geht die Kerze aus......
-
Hab da noch was im Keller aus meiner RC-Car und Modellflugvergangenheit
2-Takt Sprit mit Nitromethan und zum mischen noch nen Rest pur. Wer will kann sich das mal in den Tank tun, will aber ein Video vom anlassen haben wenn der Zylinder wegfliegt^^ -
moment die vergaserinnenbeleuchtung funzt nur in verbindung mit einem guten getriebesand. aber auch nur wenn du eine duftkerze nimmst
-
am besten eigenn sich erdbeer und orangenduft
damit geht dein Bike ab wie nix
also noch mal:
zuerst 1 Liter Diesel in den Tank... dann etwas Zucker, 200ml Orangensaft, 100ml Bratenöl und zum abschluss noch ein bisschen Wasser zum strecken drauf...
Dann die Zündkerze raus drehen (die ist nur unnötig im Bike)
und eine Erdbeer oder Orangenduftkerze rein...
Dann die kerze anzünden, vergaserinnenraumbeleuchtung auf "ON" 2 minuten warten (damit das ganze betriebstemperatur bekommt)
und dann ziehst du 5-10 mal ganz fest und ruckartig an deinem Seilzugstarter!!
Wenn das Bike dann nicht läuft meld dich am besten beim nächsten Mechaniker und erzähl ihm das ganze...
Dann merkst du dir was er sagt und sagst es uns!
MfG BC
PS: ich sterb gleich vor lachen -
Ey Junge was labberst du ich frage eine ehrliche frage an euch und was amcht ihr seit mal ernst leute.
Exodus wo bist du du hast mmehr ahnung meiner meinung nach!!!!!!Dirt Biker -
@mad
ich kann soviel veraten wie ich will und er schnallt `s immer noch nicht!
@haso
sry, aber studier mal das forum und du bekommst schon automatisch die meisten antworten auf deine fragen!!!! suche hilft auch meistens!!!!
fühl dich nicht gleich angegriffen, mußt dich halt nicht wundern wenn du dumme fragen stellst! und denke bitte daran du willst was von denn leuten hier und nicht die von dir!!!!!!
gruß nick -
tz^^
das es wirklich leute gibt zu so dumme fragen stellen und dann auch wirklich noch ne antwort wollen^^
jetzt erklär mir mal bitte was genau du an meiner Antwort nicht verstanden hast???
jeder 7 jährige volltrot*** versteht was ich mein wenn ich sage:
Original von BoneCrusher
selbst mischen...
die tankstelle verwendet billigstes öl und benzin(91) um mehr gewinn zu machen
kauf dir lieber hochwertiges vollsyntetischen 2T öl und anständigen Sprit (95 oder 98/100)
was gibts da mehr zu sagen??
sorry aber wenn man nach so einer erklärung auch noch nachfragen muss UND DIESEL erwähnt... sry da gehn die leute bei uns ab -
lol dumme fragen dumme antworten. man sollte sich schon etwas mit der materie befassen, dann wird auch gerne geholfen.
aber wenn man die such funktion nicht nutzt und statt dessen sonst wieviel threads öffnet, endet es halt so.
fragen sind hier willkommen, dafür gibts das forum auch, aber den arsch hinterher tragen tun wir auch nicht.
die frage mit diesel:D und gemisch, usw hättest du binnen 5 min selber beantworten können, enn du dir mühe gegen hättest;)You rocking with the best! Dance or die!
-
-
3 dumme ein gedanke;):DYou rocking with the best! Dance or die!
-
SELBER DUMM ich lass mich net provuzieren ist das klar ausserem ich mache gymnasium bin net dumm sonst wäre ich ja hauptschuleDirt Biker
-
rofl
das war ned mal auf dich bezogen -
Original von Haso
SELBER DUMM ich lass mich net provuzieren ist das klar ausserem ich mache gymnasium bin net dumm sonst wäre ich ja hauptschule
immer locker, ich meinte damit eigentl. nick bone crusher und mich, da wir so ziehmlich gleichzeitig das selbe gepostet haben;) ist halt ne redensart
es heißt nicht das ein hauptschüler gleich dumm ist, auf gymnasium oder realschulen gibts auch vollidioten.
noch ein tip, ich laß mich auch nicht beleidigen;) nächste mal gibts ne verwarnung.You rocking with the best! Dance or die!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0