Wasser durch den Luffi?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wasser durch den Luffi?

      Hi!

      Hab heute ein bisschen am Pocketbike gebastelt (Ass größer,Polrad jedes 2. Ding ab) und hab mir auchmal die Zündkerze angeguckt-->weiß, wie krieg ich den Vergaser fetter gestellt? Muss noch dazusagen hab ne Boost Bottle aber daran sollte es ja nicht liegen. Manchmal geht das Bike beim fahren aus..komischerweise ist die Schwimmerkammer des Vergasers immer voll(läuft auch über) naja nach einer Säuberung geht es dann meist wieder. Es fährt so 55km/h mit 1:25.

      Bin heute dann Probegefahren bei Regen und Pfützen..es kam nicht mehr über 30 hinaus. Kann es sein das der Luffi das Wasser mit ansaugt?
      Und woran merke ich das die Kupplung den Geist aufgibt? Motor muss immer extrem hochdrehen damit es sich von der Stelle bewegt

      Thx
      Gruß fRe0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fRe0 ()

    • Chris1976 schrieb:

      chris1993 schrieb:

      den vergaser bekommst du fetter indem du dir größere düsen holst.Im regen würd ich nicht so gerne fahren.Dafür ist ja auch ein pocket nicht ausgelegt


      Oder, in dem er die Nadel weiter nach oben hängt....


      ....reicht nicht aus, wenn die Kerze weiss ist. Dadurch wird das Gemisch nur im unteren Bereich etwas fetter. Unbedingt grössere Düse !!!

      Gruss
      Fussel
      :D 50 Jahre und kein bisschen weise :D