pb springt nicht an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• pb springt nicht an

hallo

ich wollte heute ein wenig mit mein bike fahren und es springt leider nicht an an was kann das liegen habe eine alutec und an der ist alles standart. muss man den vergaser einstellen???
      und was ich noch sagen wollte liegt es vielleicht daran das es bei uns draußen ziehmlich kalt ist???? wenn ja was kann ich da machen das es trotzdem an geht
    • hallo

wo kann man den bei den vergaser den chock ziehen??? weil ich habe doch gar kein hebel an lenker wie bei einen normalen motorrad
      benzin ist ganz frisch
      aber das bike stand jetzt bestimmt 4-5 monate rumm ohne das es gefahren wurde
    • hallo

also ein benzinhahn hat das bike nicht und der chock da habe ich nichts gemacht (man kommt ja eh nicht hin ;( )
      also mir ist noch was eingefallen also vor 4-5 monaten war noch benzin drin aber heute wahr er leer wo ich auffüllen musste (wie das)
      und ich habe mal die Zk rausgeschraubt und geguckt wie die aussieht. und dann habe ich mal gezogen wo keine kerze drin war und da müsste doch eigendlich dann das benzin raus kommen bzw. etwas (so war es zumindesten bei mein moped) darum glaube ich das das benzin gar nicht bie in den motor kommt und darum wollte ich das bike mal zerlegen aber da meine frage wie komme ich am besten zum vergaser ohne das ich dasganze bike zerlegen muss? (ich bitte um tipps bei der alutec)
    • hallo

also ich habe das bike jetzt mal zerlegt und ich habe den vergaser mal auf geschraubt und da war alles sauber
      ich habe an den vergaser kein chock gefuden sondern nur standgas schraube und so ein komischer hebel wenn man den runter klapt wird das ansaug loch kleiner aber wenn man dann den gasgriff betätigt geht es wieder weg???
      und cih habe den zundfunken überpruft der war auch ok
      ich habe keine ahnung mehr an was das liegen kann

bite um hilfe
    • hallo

ich habes gemerkt es geht wieder (da habe ich mich mal wieder klatt angeschtelt ich drotel)
      aber das zusammen bauen von den bike ist ganz schöne scheiße vor allem die auspuff bewestigung oder so da kommt man ja gar nicht hin oder wie acht ihr das