Von Polizei angehalten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es geht hier nicht darum ob die Straße be oder unbefahren war. Du hast gegen ein Gesetz verstossen und damit Basta!
    Das ist in etwa das gleiche wie beim Diebstahl: ob du ein Bonbon um 0,20eur klaust oder ein Auto um 10000eur ist schon egal. Beides ist Diebstahl.
    Also ist Fahren ohne Versicherungsschutz auf einem Minibike rein rechtlich genauso schlimm zu bestrafen wie wenn du mit einem Auto ohne Versicherungsschutz durch die Straßen eierst.

Allerdings gebe ich zu dass sich die anderen ja geradezu das Maul über dich zerfetzen. Wie unpassend von diesen Kindsköpfen.

Diese Vollnoobs sind die ersten die wenn sie ein Foto mit Pocketbike sehen nach der Schutzkleidung schreien wenn mal einer nur fürs Foto auf dem Bock sitzt. Haltet mal den Rand ihr Erbsenzähler...

Edit: Schneller geschrieben als gedacht.
    Motorakustiker

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jato_Foxx ()

• Leute,

was der Junge gemacht hat, ist von vorne und hinten mist, ich kann mir 100% vorstellen er war sich nicht im klaren welche Konsequenzen es mit sich zieht, wenn man auf der Strasse fährt, aber nun weiss er ja, was man davon hat!!! Natürlich macht er hiermit die ganzen Pocketbiker schlecht, und er bekommt schon seine Strafe, aber dafür muss man den hier nicht verbal angreifen und fertig machen, jeder macht Fehler!!!

Gruß

Niko
  • Warum macht er (warum sagst du Junge? du weißt vieleicht garnicht wie alt "Er" ist) alle Pocketbiker schlecht?
    Tatsache ist: Schlechtmachen tun nur die Medien. Dieser Fall wird in einer Polizeiakte verschwinden und es wird nie was davon ans Tageslicht kommen. Berühmt und Rufschädigend werden nur die Biker die ihre tollkühne Straßenfahrt nicht- oder nur schwerverletzt überleben.
    Motorakustiker
  • jetzt mal alle auf#n teppich bleiben....
    der, sagen wir mal "vollpfosten", hat scheiße gebaut und ist dabei erwischt worden. ist aber trotzdem kein grund in jetzt so zur sau zu machen! er wird seine strafe bekommen und hoffentlich daraus lernen. undjetzt mal hand aufs herz, wieviele aus diesem forum sind früher mal oder machens immer noch, auf feldwegen, parkplätzen, etc. gefahren?
    es ist scheiße, genau so scheiße wie ohne schutzkleidung zu fahren.....aber jetzt zu sagen dass sie "unser" sport kaputt machen und so bla-bla, ist echt ziemlich übertrieben!
    wen juckt's??? wer nur auf kartbahnen fährt, kann das ziemlich egal sein, oder habt ihr angst dass ihr auf euren "privat-revier" nicht mehr fahren könnt?

wenigstens war er so ehrlich und hat hier die wahrheit gepostet, um einfach zu erfahren was ihm und anderer, die den gleichen müll machen blühen kann / wird.

also wer davon ahnung hat soll es posten und wer nicht soll mal lieber vor der eigenen tür kehren bevor er unnütze kommentare abgibt.
  • mikola80 schrieb:

wie soll ich den sonnst nennen?

Ja ich wer erst nächsten monat 19 mann kann noch denke ma ganz gut junge sagen ...

naja ich danke den normalen von euch für eure antwort und ich werds natürlich net mehr machen is klar ....
    ich habe ja eigentlich meinen platz wo ich fahren wollt aber naja wie ich halt so bin .. es steht vor mir und da kann ich nich erst mitn auto wohin fahrn und das dort testen ...
    Ich werd fürserste au im forum bleiben vieleicht kann ich hier noch mehr lernen .. ich denke ma schon =D
  • Spritvernichter schrieb:

Hallo Mods,

warum wird solch ein Schwachsinnsthread nicht kommentarlos gelöscht?

Hallo,

dies Frage kann ich dir sehr leicht beantworten......

Weder du, noch ein anderer der sich über diesen Thread aufgeregt hat, hat es geschafft den Melden! Button zu drücken ;) Wir können nicht jeden einzelnen Beitrag oder Thread lesen! Deshalb gibt es solche Hilfsmittel. Beim nächstes mal also nicht wieder abjammern, sondern gleich auf den Button drücken und gut iss :D

LG

Roland

PS: Ich mach hier dicht!