Warum fährst du denn dann die BZM Carbon und nicht z.B. die Blata Original?
Wer das liest ist doof!
mikola80 schrieb:
denke nicht, dass die Blata Kupplung bei der Leistung lange mitmacht![]()
Basti Fantasti schrieb:
Also die Kupplungen vom Mitch sind immer "gescheit" eingestellt, was immer das für dich auch bedeutet! Wie kannst du das denn nach "das hört sich so an" beurteilen?
mr.big.pig schrieb:
Das frage ich mich auch manchmal, ich hab eher das Problem, dass die BZM Carbon beim Gasgeben immer voll zupackt und mir das Hinterrad wegrutscht.
Basti Fantasti schrieb:
Das liegt denn aber nur an Einstellfehlern, Fahrverhalten und ungünstig gewählten Übersetzungen! Der Blata Belag ist spitzenmäßig! Ist doch klar, warum davon soviele über den Jordan gehen:mikola80 schrieb:
denke nicht, dass die Blata Kupplung bei der Leistung lange mitmacht![]()
Blata wird gekauft, ausgepackt und direkt auf die Bahn, nach dem Motto die schleift sich schon ein!![]()
mr.big.pig schrieb:
Wieso sollte ich original Blata Kupplung fahren, wenn ich einen 50er BZM fahreDa gehört sie einfach nicht rein
![]()
mr.big.pig schrieb:
@sakkabo:
Ich habe mir schon gedacht die Madenschrauben rauszunehmen, damit der Kraftschluss nicht zu früh kommt, muss dann natürlich die Vorspannung senken. Geht dann wahrscheinlich in den Verschleiss, wenn sie länger schleift....
rasputin schrieb:
was soll denn bitte eine sinterschicht sein??????
r
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Basti Fantasti ()
Basti Fantasti schrieb:
Ist Dir schonmal eingefallen, das selbst DU nicht alles Wissen kannst???rasputin schrieb:
was soll denn bitte eine sinterschicht sein??????
r
Also Bitte schnell weiterklicken und woanders Klugscheissen, Danke!