Danke für die Info.
Die Gewindebuchse wird einfach reingeschraubt? Also ohne vorbohren bzw. vorschneides eines größeren Gewindes?
@wer_bremst_verliert:
Die halbe Verkleidung ist schon ab
Werde jetzt wahrscheinlich eine Vollverkleidung dranbauen.
Wenn ich weiß welche und ob ich welche brauche melde ich mich gleich bei dir!
@Rossi:
Ja, was lässt sich über das fahrn von Oldschool Bikes sagen
Laufen tut leider nur die Vittorazi. Als ich das erste mal auf ihr gesessen bin hab ich erstmal einen Krampf bekommen
Ein paar Minuten später ein erneuter Versuch (dieses mal ohne Krampf)
Schnell ist die kleine nicht, aber lässt sich schön fahren trotz der Größe.
Die grüne ZPF ist jetzt zwar restauriert aber spring nicht an. Zündfunke ist da, Sprit scheint sie zu bekommen aber hat überhaupt keine Kompression.
Der Motor stammt ja von einer Motorsense und deswegen war ich bei einem Rasenmäher-Händler um eine Kupplung zu besorgen und ein paar Fragen zu stellen.
Auf die Frage, ob er eventuell eine Dichtung für den Motor auftreiben kann, hat er mir geantwortet das dort ganz dünn Dichtmasse hingehört. Gesagt getan. (evtl. der Fehler)
Höchstwahrscheinlich Falschluft. Zerlegen wollt ich sie dann auch nicht mehr. Jetzt steht die alte Dame hinter mir in meinem Zimmer
Meine Farbvorstellung für meine B1!
Rahmen: grau
Verkleidung: sehr dunkles Blau
Sonstiges: Rizla Aufkleber Set
Unter der Sitzbank glänzt dann der polierte Aluminium Heckträger raus
Was davon zu sehen ist.
Schönen Feierabend noch.
Die Gewindebuchse wird einfach reingeschraubt? Also ohne vorbohren bzw. vorschneides eines größeren Gewindes?
@wer_bremst_verliert:
Die halbe Verkleidung ist schon ab

Werde jetzt wahrscheinlich eine Vollverkleidung dranbauen.
Wenn ich weiß welche und ob ich welche brauche melde ich mich gleich bei dir!
@Rossi:
Ja, was lässt sich über das fahrn von Oldschool Bikes sagen

Laufen tut leider nur die Vittorazi. Als ich das erste mal auf ihr gesessen bin hab ich erstmal einen Krampf bekommen
Ein paar Minuten später ein erneuter Versuch (dieses mal ohne Krampf)
Schnell ist die kleine nicht, aber lässt sich schön fahren trotz der Größe.
Die grüne ZPF ist jetzt zwar restauriert aber spring nicht an. Zündfunke ist da, Sprit scheint sie zu bekommen aber hat überhaupt keine Kompression.
Der Motor stammt ja von einer Motorsense und deswegen war ich bei einem Rasenmäher-Händler um eine Kupplung zu besorgen und ein paar Fragen zu stellen.
Auf die Frage, ob er eventuell eine Dichtung für den Motor auftreiben kann, hat er mir geantwortet das dort ganz dünn Dichtmasse hingehört. Gesagt getan. (evtl. der Fehler)
Höchstwahrscheinlich Falschluft. Zerlegen wollt ich sie dann auch nicht mehr. Jetzt steht die alte Dame hinter mir in meinem Zimmer
Meine Farbvorstellung für meine B1!
Rahmen: grau
Verkleidung: sehr dunkles Blau
Sonstiges: Rizla Aufkleber Set
Unter der Sitzbank glänzt dann der polierte Aluminium Heckträger raus

Was davon zu sehen ist.
Schönen Feierabend noch.

das klingt wie gewollt und nicht gekonnt....