Tach.. ich krieg den tank des china bikes eifach netmehr dicht.. die quali ist wirklich so sch.... wie ich nochnie was gesehn hab... Unten am auslass der ring der reingepesst is is undicht.. also wos endstück und tank zusammengehn.. mit kleber... epoxydharz usw.. nützt alles nix.. das löst sich einfach nach nem tag wieder auf.. dazu kommt noch das der tankdeckel auch das allerletzte ist... selbst wenn man KANN ihn praktisch garnet gerade reindrehn.. weil die quali so rotz ist.. und um ih dann wieder loszukriegen roppt man das ganze stück aus dem plastik raus...
nochmal tank... (undicht)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
das am Tankdeckel hatte ich auch hab zwischen dem eingepressten Teil (mit dem Gewinde) und dem eigentlichen tank ne kleine Bohrung gemacht und eine Schraube versenkt die nimmt die Scherkraft auf.. knall ihn trotzdem nicht an sondern nur mit 2 Fingern so gerade fest (reicht ja auch)
-
nimm superkleber... loctite 401 oder so.. der verschweisst die beiden teile.... vor allem bei plastik macht der alles dicht...
ABER VORSICHT:
keinen halben Liter von dem zeug drauf kleben^^ sonst zerfrisst er dir das plastik und du hast noch ein grösseres loch... -
und den tank voher leeren, und die klebeflächen reinigen.You rocking with the best! Dance or die!

-
sage mal bescheid ob das geklabbt habt, habe da einen der hat fast das gleiche prob dann kann ich ihn ja den klugen ratschlag geben und bin wieder mal der held
[CENTER]Nur 1 mal drauf klicken und dann ist alles wieder gut [/CENTER]
[CENTER]KLCK DRAUF UND GUT IST ALLES WIEDER[/CENTER] -
das prob hat sich ja erledigt das das bike nen totalschaden hat nu
aber werds an meinen andren noch testen -
aja der rahmen

kann ma nicht mehr zusammen schweissen?
oder gebrochene teile ausflexen und stahl rein schweissen...
kein problem eigentlich und der rahmen ist stabiler auch gleich^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0