Bringts was ori. ESD einzudämmen?

• Bringts was ori. ESD einzudämmen?

Servus,

wollte mal fragen, ob es was bringt den originalen ESD zu dämmen (hab Chinabike mit Doppel ESD).
      Hab einen der beiden ESD Teile ausgebaut, und da war kein einziges Loch :wacko: naja, China xD (Geht aber ab).
      So, hier sind paar Bilder. meint ihr, der wird mit Löchern und Glaswolle leiser? Und wo genau muss ich die Löcher machen?

• moin

um mal meine erfahrungen mit china "esd's" weiterzugeben; mach ca alle 6 bis 10 mm ein loch und dann wickel die wolle drum, nicht zu sehr fest aber auch nicht sehr wenig, gesundes mittelmaß eben ;) dann sollte das schon um einiges leiser werden.

was die snake angeht; kannst du so pauschal nicht sagen, die eine is leiser die andere wieder etwas lauter, aber leiser als die original trötte sicher ;) (wenn se immernoch zu laut is kannste selber noch nachdämmen)

greetz
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.
    • Moin,
      also die Snake wird nicht leiser,nur mehr an Power bringen. Kauf Dir gleich nen vernünftigen Auspuff. Dein ESD wird auch nicht leiser wenn den Ori ESD dämmst. Hab das selber schon durch. Und die Snake wirst Du wohl auch kaum dämmen können,aufgrund dessen da der ESD nicht ohne Flex zu öffnen ist-sprich somit musst Du schweißen.

Und ich glaube nicht das sie großartig dadurch leiser wird.
      "Als Gott klar wurde, das nur die Besten Pocketbike fahren, schuf er für den Rest Fußball"

pocketbike-travering.de.tl

Sponsored by
    • D-Day schrieb:

Moin,
      also die Snake wird nicht leiser,nur mehr an Power bringen. Kauf Dir gleich nen vernünftigen Auspuff. Dein ESD wird auch nicht leiser wenn den Ori ESD dämmst. Hab das selber schon durch. Und die Snake wirst Du wohl auch kaum dämmen können,aufgrund dessen da der ESD nicht ohne Flex zu öffnen ist-sprich somit musst Du schweißen.

moin

mehr power mit der snake, okay. ESD wird auch nicht leiser wenn den Ori ESD dämmst; doch wird er, glaub mir, versuch macht klug hab ich schon gemacht ;) . Snake wirst Du wohl auch kaum dämmen können,aufgrund dessen da der ESD nicht ohne Flex zu öffnen ist-sprich somit musst Du schweißen, auch wieder richtig, ABER wenn du den esd unten hast kannst du nachdämmen und gleich wieder nen schönerern esd drauf bauen ;) :thumbup: . Und ich glaube nicht das sie großartig dadurch leiser wird, Nicht um 30 dB aber trotzdem Hörbar leiser als vorher, wie gesagt hab ich auch schon gemacht ;)

will dich nicht persönlich angreifen, wollte dir nur sagen das du nicht ganz recht hattest ;)

greetz
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.
    • Bad_Boy schrieb:

D-Day schrieb:

Moin,

moin

mehr power mit der snake, okay. ESD wird auch nicht leiser wenn den Ori ESD dämmst; doch wird er, glaub mir, versuch macht klug hab ich schon gemacht ;) . Snake wirst Du wohl auch kaum dämmen können,aufgrund dessen da der ESD nicht ohne Flex zu öffnen ist-sprich somit musst Du schweißen, auch wieder richtig, ABER wenn du den esd unten hast kannst du nachdämmen und gleich wieder nen schönerern esd drauf bauen ;) :thumbup: . Und ich glaube nicht das sie großartig dadurch leiser wird, Nicht um 30 dB aber trotzdem Hörbar leiser als vorher, wie gesagt hab ich auch schon gemacht ;)

will dich nicht persönlich angreifen, wollte dir nur sagen das du nicht ganz recht hattest ;)

greetz

Der Ori ESD wird nicht leiser,wie oben erwähnt hab ich das schon probiert! Und er wurde richtig gedämmt!!! Hörbar leiser...was ist bei Dir leise???? Ansichtssache.....
      "Als Gott klar wurde, das nur die Besten Pocketbike fahren, schuf er für den Rest Fußball"

Sponsored by
    • Bad_Boy schrieb:

will dich nicht persönlich angreifen
      <---- ich bleibe dabei ;)

greetz

ps; sei net so böse ich hab nix gegen dich ;)

Jeder hat seine Meinung und Erfahrung gemacht,nur bringt es nichts wenn wir darüber diskutieren,daß hilft Ihm mit seinem Problem auch nicht weiter ;)

Sponsored by