blata elite 11
-
-
-
oh sry für den spam
tut mir leid -
-
sry aber du hast die schon gekauft oder? Hättest doch vorher gucken sollen wieviel np war
-
ja und es interesirt mich abber
und die elite 11 giebt es doch nicht mehr oder doch -
marcus schrieb:
ja und es interesirt mich abber
und die elite 11 giebt es doch nicht mehr oder doch
Boa, les mal deine Beiträge durch bevor du auf "Absenden" klickst!
Die Blata Elite 11 gibt es anscheinend schon noch, sonst hättest du dir keine kaufen können
Ne, Spaß beiseite... die Elite 11 wird nicht mehr gebaut!
MfG Seimän -
-
BOAH digga man!
Nimm dir einene DUDEN und lies ihn dir durch!!!
Da bekomm ich ja Augenkrebs meine Fresse. -
DUDEN war auch Legastheniker!
Deswegen hat er ja alles aufgeschrieben. -
-
bilder stelle ich am donerstag rein weil die Blata im moment noch nicht bei mir steht. Ich hole sie erst am mittwoch ab
ich habe 600 gegeben ich habe abber ausgerechnet sind 400 euro an tuninig teilen drin die alle nagel neu sind!!!
ist der preiß ok ???
alle sind am meckern keiner beantwortet fragen -
-
-
lern erstma kupplungsgehäuse schreiben, ich denke du hast gar kein plan was das ist wenn du es nicht mal schreiben kannst.
Aber wird nur mit einem b geschrieben, sag ma du bist doch auch 13 jahre wie ich oder?
Also nach deiner Rechtschreibung würdest du bei mir im Deutschunterricht eine 5 haben -
wo soll da denn bitte ein b sein???? fogel
wenn dir was nicht passt dann halt dich doch einfach zurück!! -
Oh man Sportauspuff. Weißt du warum bei deinem Namen Spam-König steht? Weil du sehr oft nur Sch**** laberst. Wenn dir seine Rechtschreibung nicht passt, dann weise ihn darauf. Verarschen musst du ihn deswegen allemal nicht. Du warst früher auch nicht besser.
@Marcus: Wieviel eine Elite 11 früher gekostet hat weiß vielleicht noch der Chris (ill-legal) oder sakkabo. Ein normaler Mensch wird sich da eher weniger erinnern.Ich suche noch Bilder und Infos -
Sportauspuff schrieb:
lern erstma kupplungsgehäuse schreiben, ich denke du hast gar kein plan was das ist wenn du es nicht mal schreiben kannst.
Aber wird nur mit einem b geschrieben, sag ma du bist doch auch 13 jahre wie ich oder?
Also nach deiner Rechtschreibung würdest du bei mir im Deutschunterricht eine 5 habenUnd manche sind halt nicht so gut in Rechtschreibung, deswegen brauchst du ihn nicht zuverkraulen, jeder hat mal angefangen.
-
jo danke schön endlich ein normaler mensch hir
-
Sicherlich habt ihr recht das ich oft scheiße labere, aber wenn jemand so grundlegende fehler macht kann ich einfach nicht anders.
ich find das echt schlimm das einiger ihrer eigenen muttersprache nicht mächtig sind.Wo hab ich ihn denn verarscht?
@mods das könnt ihr löschen aber ich finde das muss gesagt werden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0