Kartbahn Straubing - Dauerthread 2008
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ok dann fahren wir heute nich hin vll nächstes wochenende aber ich hab nur ein helm reicht das oder muss ich mehr tragen???
-
Thomi schrieb:
Ok dann fahren wir heute nich hin vll nächstes wochenende aber ich hab nur ein helm reicht das oder muss ich mehr tragen???
Wie willst du mehrere Helme tragen?
Wenn du jetzt andere Dinge wie Motorradjacke, Motorradhose oder Protektoren meinst...
Solltest du schon tragen
MfG Seimän -
-
-
ich habe schon einige verletztungen gesehen und gerade straubing wo es letztes jahr mehrere schlüßelbeinbrüche gab trotz lederkombis
,würd ich zu schutzkleidung raten. dich werden auch nicht viele leute dort mögen wenn du ohne schutzkleidung fährst... das trägt nicht grad zu einem guten ruf für dieses hobby bei...
-
jupp Sven.. Straubing is ne Strecke die nich gerade langsam ist, u dort abfliegen ist nicht gerade "Lustig" würd also auch zu motorad bekleidung raten!!!! Auch wenns "nur" zb Probiker Stoff sachen sind vom louis zb!!!! Ohne oder zb in Jeans kann ich nur abraten.. (die hält so nen richtigen abflug nich durch, u kannst hinterher als Fetzenjeans bei ebay verticken)
-
Böhser Onkel schrieb:
jupp Sven.. Straubing is ne Strecke die nich gerade langsam ist, u dort abfliegen ist nicht gerade "Lustig" würd also auch zu motorad bekleidung raten!!!! Auch wenns "nur" zb Probiker Stoff sachen sind vom louis zb!!!! Ohne oder zb in Jeans kann ich nur abraten.. (die hält so nen richtigen abflug nich durch, u kannst hinterher als Fetzenjeans bei ebay verticken)
inklusive deiner körperteile -
und ob Tom immer so nett ist u Krankentransport spielt wes ich nicht!!!
aber zurück uzum thema.. allso bitte mit entsprechender Begleitung nach Straubing u auch auf anderen kartbahnen auftauchen!
-
-
ups.... sorry.. Bekleidung... aber is eh wurscht K gibt bei uns Sachsen kaum lol
-
-
-
-
ich kann auch nimmer.. zu geilVerkaufe
2x Blata 2.5 220,-
Blata Quadart mit Elite 14 R Motor VB
Blata B1 Viktory Kit mit vielen Teilen ab 1200,-
Infos per PN -
-
Frauen die sich die Wimpern pinseln, tuen auch beim pimpern winseln...
-
-
....ist schon mal grundvoraussetzung.
und wenn es wärmer wird.
keine lust mir den arsch abzufrieren.
denke, mitte april werd ich das erste mal dort sein.(falls man dort überhaupt noch fahren darf?) -
Hab heute abend mal mit Tom telefoniert und voraussichtlich geht es offiziell am letzten März-Wochenende los (vorausgesetzt das Wetter spielt mit
).
Aber da sind wir nicht dabei, da sind wir das ganze Wochenende Show-Fahren in Lauda-Königshofen.
Werden doch erst wieder im April in Straubing aufschlagen
Gruß
Heike
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0