Kartbahn Straubing - Dauerthread 2008
-
-
Braucht man bei einem "Serientopf" also keine Angst haben?
... RRz #81 -
-
Hattest du Deinen schon einmal testen lassen? Wenn ja,?
... RRz #81 -
-
-
müßt ne ori Blata mit serienpott doch schaffen o? hb keine lust 200km umsonnst zu fahren
(wollt ,wenn ich mein Auto zum laufen bekomm bis sonntag auch wieder kommen) -
-
-
Hallo Alex, was heisst hier na toll?
Steck einen langen ESD auf dein Bike und gut ist es
Wegen gewissen "Schreihälsen" haben wir ja das Problem
Vorwarnungen wie "beim nächsten mal nicht mehr mit diesen ESD" wird es nicht mehr geben. Ansonsten ändert sich nichts.
Es ist in meinen Augen auch fahrlässig, solche Dämpfer zuhause zu haben, und dann doch mit einen Miniteil, das nicht gestopft ist auszurücken.
LG
Roland
PS: Die Vorgabe kommt nicht von mir sondern vom Vorstand. Ich war gestern genauso überrascht wie du. Ausserdem habe ich gestern noch eine schriftliche Stellungsnahme abgegeben dB - 2 takt - 4 takter...blablabla um die Sache zu entschärfen. -
Problem ist nur das.
Ich hab keinen langen ESD Herumliegen.
Wenn ich in der ÖM mitfahren möchte darf der ESD nicht übers Heck hinausstehen.(Was beim LANGEN ESD der fall ist)
Der ESD ist nicht LEER. Hab den vom Ernst schon so bekommen und ich glaub nicht das ihn der leer gemacht hat.
Einerseits versteh ich das sehr gut weil sie ja wirklich nicht leise ist.
Ich hab hald einfach angst das ich trotz langem EDS nicht unter 95 dB komme.
-
Hallo Alex,
das mit dem leeren ESD war auch nicht auf dich bezogen! Es war allgemein gehalten. Viele sind der Meinung das laut auch schnell macht, was natürlich absoluter Schwachsinn ist
Wenn alle Stricke auch bei mir reissen, werde ich mir den langen ESD von Zocchi besorgen...Dieser wird mit 94 dB angegeben.

LG
Roland -
-
-
-
-
wir kommen auch -
ab wann is den jemand da????????????
-
-
-
Teilen