seh mir noch moto gp an, dann langsam auf den weg.
Kartbahn Straubing - Dauerthread 2008
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@ Ernst.. genau das selbe mach ich auch gerade
-
-
dann mal gute Besserung Roland!!!! Aber gibt ja auch was Positives... Es wurde ja nun ca 1 monat in Straubing gefahren u noch kein Knochenbruch!!!!
Mir tut aber auch einiges weh..... aber zum Glück ja kein abflug dran schuld! -
Warten wir es einfach mal ab... Kalle hat je wegen seinem Handgelenk auch recht rumgejammert
Bei mir ist auch nicht sicher, ob nicht etwas angeknaxt ist... Auf jedenfall gehe bzw. humple ich morgen zum Doc... Krücken habe ich ja dank Werner schon
Anders währe ich zuhause die Treppe auch nicht raufgekommen. War ja so schon schlimm genug
-
für die verhältnismäßig wenigen leute, die heute anwesend waren,hast "gut gescheppert" heute.
(wenn der "geradeaus kartfahrer mitgezählt wird)
gut besserung an alle geschädigten.
ernst -
-
keine probleme, gestern
(lautstärke) -
-
Hallo. Kann am Pfingstmontag auch mit Bikes gefahren werden? Sonst könnte man ja draussen übernacht bleiben.
Mfg Hagi -
-
Hagi1980 schrieb:
Hallo. Kann am Pfingstmontag auch mit Bikes gefahren werden? Sonst könnte man ja draussen übernacht bleiben.
ja mann kann fahren am Pfingstmontag .Pit Bike-racing-Oberösterreich
minimoto.at -
Manschi_NR.18 schrieb:
ja mann kann fahren am Pfingstmontag .
Ja, aber erst ab 13:00 Uhr. Da die Bahn für ein Leihkartrennen von 10:00 - 13:00 Uhr belegt ist.
LG
Roland -
-
Ist morgen auch was in Straubing los??
Gruß Daniel -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0