ELite Replika
-
-
hallo. hab okt. 2006 meine 1. elite rep gekauft , u dann kurz danach so wie du eine 2. aus teilen aufgebaut . U im Laufe des letzten jahres beide Rep. durch Markenteile umgebaut, bis hin zu jetzt 2 kompl markenbikes u da lernt man jedes teil kennen!!! Wegens motor ... wirst ja sicherlich den kompl C1 Motor verbauen??
-
ja warum sollte ich nicht? ich bau das dingen ja zum fighter um und der endtopf wurde schonma radikal geändert, genau so sitzbank. vor der elite hatte ich nur was mit krachern zu tun, 99 % LK's deswegen hab ich da so ein paar kenntnisslücken mit WK's und der elite rep. Aber dafür gibt es ja unser schönes forum hier ne
und in den letzten 3 jahren wurde mir bis jetzt immer geholfen
greetzDie meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird. -
endtopf ??? groß ändern u viel größer machen ???.. soltest aber mal schaun wo der endtopf bei der elite sitzt?!
-
o sorry tippfehler ich meinete den auspuff nich den esd
sorry das ich erst jetz schreib aber ich hab meinen alten thread gesucht, mann was ne arbeit *schwitz* aber da kannste dir ma n bild von der sache machen
link:
Elite replika Streetfighter umbau *it never ends.... :D*Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird. -
Moin Dennis,
Mensch, dass du dich auch mal wieder blicken lässt. Ich hab mir auch mal ne Elite Rep aufgebaut (leider nicht bis zum Ende) aber wenn du noch spezielle Fragen hast, kannst dich auch einfach übers ICQ melden. Freu mich mal wieder was von dir zu hören nach der langen Zeit
Hau rein!
MichiPolini: transforma il meglio in 'massimo' -
naja ich hab die letzten 2 wochen damit verbracht ma hier bissl das forum zu durchforsten und zu schaun was ihr alle so in der zwischenzeit gemacht habt und welche bikes jetz am start sind.
Ich habe ja nu auch ein paar wochen bezahlten urlaub darum bin ich wieder so oft hier.
Habe ja jetz schon ein paar leuet die sich mit der elite rep. ganz gut auskennen, und jetz noch du wird immer besser
ich weis jetz an wenn ich mich wenden muss, THX mal an alle
greetzDie meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0