GRC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi habe mir grade eben eine GRC gekauft von audiTT :P
      wollte euch die kleine direkt mal vorstellen
      hier das bild mit airbruch verkleidung:



      das ist zwar nicht das bike aber mit frontverkleidung die ich dabei bekomme... :P



      dann bekomme ich noch folgende teile dazu dank audiTT :thumbup: :thumbsup:
      hier erstmal das bild :



      4 Polini Felgen 2teilig (2 neuwertig/1 gebraucht/1 leicht defekt)
      2Sava slicks
      2 Sava Regenreifen( auf banshee felgen)
      1Pullstarter (seil defekt) orig Polini
      1 Del orto rep 14/14 neu
      1 Dichtsatz Polini( motor) neu
      1 Dichtsatz Delorto sha neu
      1 Düsenset inkl Malossibox
      3 mal Zündkerzen
      1 Zocchi ritzelschlüssel neu
      1 Zocchi KETTENTRENNER inkl 2 stifte( 1 neu verpackt- unbenutzt)
      1meter Zündkabel
      1 ersatzkette zocchi (gebraucht)
      6/7 ritzel
      70/72 kettenblatt
      1Werkbank
      1 ständer groß
      1trichter
      1Füllbecher
      1Tank

      viele kleine ersatzteile wie --- schrauben, imbus,schläuche, schellen usw...
      0,5 liter vollsynth öl
      schutzkleidung und Helm auch noch dabei



      HAMMER geiles bike echt
      mit polini 6,2 motor

      VIELEN DANK an audiTT nochmal auf jeden fall
      meine banshee geht an skater basti dann hatt der jetzt auch seine gewünschte banshee :thumbup:
      wo er schon sp lange drauf wartet und er hat nur neue grfunden hehe

      so jetzt seit ihr dran

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von <3 C1 Lk ()

    • Habe RUED einen Stage 6 drehzahlmesser verkauft.

      hat bei mir ohne Probleme funktioniert und war auch ohne kratzer, bei ihm angeblich nicht.

      Habe ihm SOFORT eine rückerstattung seines Geldes angeboten und hätte die kpl Portokosten übernommen.

      Hätte niemals etwas defektes verkauft.
      Wer zur Hölle ist dirty sanchez??Meine Frau kennt ihn .....
    • es wir da abgeholt aber denke mal nicht das er mit kaputte sachen verkauft :S
      sry RUED aber wer verkauft kaputte sachen ich meine da gibt es welche aber vorallem einem bei agholung kaputte sachen in die hand zu drücken würde ich selst mich gaRnicht drauen sowas ist asozial.. und das halte ich nicht von audiTT.....
      @ audiTT wir sehen uns am 02.03 da hole ich mein baby ab... :love:
      ich melde mich telefonisch bei dir in den nächsten tagen schreibe dir aber vorher eine PN

      freu mich hammer mäßig dann wird echt und eupen gerockt und noch andere bahnen...

      gruß benni
    • Hallo und Gratulation zu deinen kauf,

      Ich hoffe das du nicht zu groß bist, denn du tauscht eine midi gegen eine mini :D

      Und zum Therma Stage 6 --- > [Tuning] Stage 6 Drehzahlmesser

      Bis jetzt hatte ich 4 solcher Geräte in der Hand und keines von denen habe ich anständig zum laufen gebracht... Evtl. bin ich auch zu blöd dazu :whistling:

      Komischerweise findet man das Teil oft in der Mofa und Rollerscene, da scheint es allerdings problemlos zu funktionieren :wacko:

      LG

      Roland
    • Trotzdem hast Du Dir gegenüber Deiner Banshee eigentlich keinerlei Vorteil erkauft.

      Der Motor ist nicht besser,
      Das Fahrwerk ist nicht besser,


      Sicher war das ein gutes Angebot, aber im Endeffekt hast Du jetzt Geld dafür ausgegeben, um ein schwächeres Bike zu bekommen, daß Du von dem Punkt auch nicht so einfach schneller machen kannst.
      Die Banshee etwas "einzubremsen" wäre deutlich einfacher gewesen und man hätte gewusst was man hat.

      Das hättest Du einfacher haben können...


      Vielleicht hate ja noch Paar Stage6 Aufkleber. :pinch:
      wie auch immer - "Jedem das Seine..."
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
    • Du solltest Politiker werden...wegen der vielen heißen Luft.

      ...mann, was bin ich schnell...Banshee Power...Joar!...Ich bau jetzt um auf BZM...Tunen bis der Arzt kommt...

      Für mich ist das Thema sowieso erledigt,
      da Ihr Experten ja so oder so alles besser wissen wollt... :sleeping:
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
    • ja aber tom ich weiß nichts besser als du ja aber ist doch verstäntlich wegen meiner heißen luft erstens wegen so einem ******** wegen meinem kracher dann muss ich mich die ganze zeit äußern und von leuten kommt nur schlechtes über mich und pierre nur weil wir jetzt beide eine GRC haben oder was ?(
      ich finds einfach nicht gut nur kritik .....
      da ist das doch normal wenn mann dann sich freut wenn mann ein markenbike bekommt und sich dafür dann nur rechtfertigen muss wenn andere nur schlechtes sagen oder ich hab wirklich ein hals aber was solls habe keine lust mehr mich zu ärgern...
      nur schlechtes wirklich die würde sehr klein sein und ich würde nicht damit kombinieren warum fahren denn leute die 1-2 köpfe größer sind denn auf ner 14er elite oder auf ner 2.5 habe ich auch schon gesehen.. die kommen auch damit klar und so groß bin ich auch nicht grade mal 1,70 und sooooooooOOOooooo klein wie hier manche übertreiben ist sie auch nicht.....

      aber ich lass es jetzt ich reg mich jetzt erstmal ab ,........ :pinch:
      ich habe nie irgentwas besser gewusst als du aber irgentwann will ich auch mal was alleine endscheiden ist ist ja meine sache.... :!: :!: :!: :!: :!: :!:

      LG benni

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von <3 C1 Lk ()

    • Viel Spaß mit deinem Bike, sehr schönes Gerät! ;)

      Denke wenn du ein wenig gelenkig bist, sollte das kein Problem sein, denn ich bin mit meinen knappen 1,90 Meter auch RC40 gefahren!

      Wo ich nicht mit zufrieden war, waren die popeligen Polini Bremsbeläge und das z.B. der BZM Auspuff nicht passt vom Rahmen her!

      Sonst ein klasse Bike, das selbst mit dem 4.2er Motor ne Menge Spass macht!



      Trotzdem hast Du Dir gegenüber Deiner Banshee eigentlich keinerlei Vorteil erkauft.



      Der Motor ist nicht besser,

      Das Fahrwerk ist nicht besser,
      Das ist Quatsch, der Motor mag schwächer sein als die billige wassergekühlte Chinakopie, aber ein handgeschweißter Aluminium Rahmen stellt die Banshee mal sowas von in den Schatten!
      Wer das liest ist doof!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Basti Fantasti ()

    • ich mein ist ein top bike........ ist doch einfach zum anbeißen
      aber apropo zu klein ich habe mich auf pierres ( pierre pocket ) elite replika gesetzt und die ist deutlich kleiner als meine und selbst beim sitzen habe ich mich auf so einem kleinen bike wohl gefühlt das zu diesem thema aber lassen wir es jetzt gut sein
      habe auch nul bock auf stress oder sowas aber egal..


      da hier ist er... Basti Fantasti..
      der erste der was positives sagt natürlich noch welche andere ...
      danke für die antwort
      aber da sieht mann 1,90 ist er....... und passt auch drauf...
      wo soll dann bei mir das problem liegen 1,70 und gelenkig bin ich auch...
      ja ich schau mal muss selber jetzt erstmal wen ich es habe FAHREN !!!!!

      gruß benni
    • Was ich Dir die ganze Zeit sagen wollte, ist, Pierre hat sich etwas gekauft, was Sinn macht.
      Die GRC Mix ist ein sehr schönes Bike, womit er auch sehr viel Freude haben wird. Hier nochmal meine Gratulation zu dem Sahnestück!

      Jetzt musstest Du natürlich unbedingt auch etwas kaufen, weiß Pierre etwas vernünftiges bekommen hat, Weil Die Banshee von einer Minute auf die nächste vom "GEILSTEN" Teil zum minderwertigen Chinakracher degradiert wurde.

      Du musstest dann ja unbedingt auch mitziehen aber leider hast Du keine Ahnung was Du Dir da jetzt gekauft hast.

      Trotzdem Viel Spass mit der Mühle... :thumbup:
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
    • danke tom ich nimm es einfach mal so hin
      mann wird sehen wie ich damit fahre und es ist NICHT wegen pierre das kann ich schonmal sagen *PUNK* .
      ich kaufe mir jetzt ne tüte kühle luft und eine tüte gute laune die kühle tüte von zocchi für 4,95€ und die tüte gute laune von BZM für 9,99 € das macht 15,94 €gute qualli zu empfehlen
      :thumbsup: :thumbsup:

      zu risiken und nebenwirkungen kuken sie in die packungsbeilage oder fragen sie ihren artzt oder apotheker :thumbsup: :thumbup: :thumbup:

      LG benni
      hat geholfen kann wider den hier machen mein kleinen freund :)
    • Hallo benni,

      wenn ich deine Antworten hier so lese, bemerkt man relativ schnell das du keine Kritik verträgst. Ich habe dir zu deinem Kauf gratuliert und darauf hingewiesen midi - mini, da ich aus unwissenheit damals auch gelaubt hatte, die RC40 ist das Original von der Banshee. Meine war sogar noch jungfräulich :whistling: > Die wahrscheinlich letzte ungefahrene GRC ihrer Art

      Leider hate ich mit meinen 170 cm kleinere Probleme mit der Sitzposition, allerdings bin ich auch etwas schwerer als du :whistling: Deshalb hatte ich das Bike ungefahren auch wieder verkauft.

      Und jetzt was allgemeines. Wer meint ein Markenbike zu kaufen und der Meinung ist, nie wieder was schrrauben zu müssen, der ist leider auf dem Holzweg. Wenn ich so unterwegs bin, kommen mir oft die Tränen wie manche Leute mit ihren teueren Material umgehen. Da wundert es wirklich keinen mehr wenn dauernd was defekt ist... Pfusch am laufenden Band. Manche sind auch nicht fähig ih Bike anständig zu warten, da sie überhaupt keinen Plan von der Sache haben. Ich kann nach wie vor nur sagen, das ich auch mit meinen Chinabikes immer flott und vor allem Problemlos unterwegs war, da meine Hausaufgaben zuhause erledigt wurden :D

      Jetzt noch viel Spaß!

      LG

      Roland
    • ich vertrage kritik aber was ich nicht vertragen kann ist wenn ich die ganze teit schlechte antwoerten bekommen das 6 stunden lang.. ist doch verstäntlich wenn mann grade sein bike bekommen hat und dann welche meinen schlechtes am laufenden band zu reden ...

      hatte ich auch nicht gesagt das mann an einem marken bike NICHT schrauben muss....

      aber habe mir ja jetzt die zochhi und BZM tüten gekauft abgeregt :D

      die helfen wirklich