Meine neue Alte (neue Bilder)

• wem sagst du das, nach dem felgen anschleiffen taten meine fingerkuppen end weh, lauter zwischenräume, geht echt beschissen :wacko:

die felgenaufkleber hab ich mal bei illegal gesehen.
      bei goped bekommt man sie auch, glaub in rot, grün und orange...

ich würde die pmt´s auch erst nach dem lackieren aufziehen, das abkleben war echt übel.
      lieber kaufst du dir diese felgensticker und verdeckst die entstandenen lackschäden wieder.
      ein lackstift würde aber vielleicht auch helfen :D
    • sodala,
      gestern wars endlich soweit, der erste lauf des pocketbike-club hallertau fand statt, und meine elite wurde endlich eingeweiht. platz 1 - hurra 8)
      dank hammermässiger wendigkeit, war ich bisher nicht gewohnt. auch das der motor so ruhig lief und kaum vibrationen zu spüren waren, haute mich glatt um :) im darauf fogendem h20 rennen lief es dann aber nicht mehr so rosig 8| die scharze bitch lies mich beinahe hängen.

erst prellte es mir die eier durch weil der neue motor mit big bore so unwuchtig läuft, dann brach das gewinde vom tank, wodurch der sprit durch die vibrationen aus dem tank spritze und meine eier danach geprellt und voll benzin warn :pinch: :pinch:
      überschattet wurde das ganze dann noch als sich ein fahrer mit der typhoon das schlüsselbein brach :pinch:
      seit gestern weiß ich auf jedenfall das da ein b1 motor rein muss!!! drecks vibrationen, also wenn einer meint die c1 verträgt keinen b1 motor, wenn ein bike diese vibrationen aushält, hälts den b1 motor locker aus!! trotz allem noch platz 2 für die bitch :D
      aber der motor muss raus, hab blata geschnüffelt und will in zukunft noch 1 - 2 kinder machen.

over

gruss martin
    • HeyHey Raketo, dein bike sieht ja richtig geil aus respekt :thumbup:
      hast auch geschmak was die farben angehn ;)
      und alles wirklich super sauber verarbeitet :thumbsup:

mfg
      dmx
      Wer möchte kann sich bei mein PC forum anmelden es handelt sich da um KONSOLE - PC - GAMES - HARDWARE - SOFTWARE USW.
      Hir der link : Klick
      ( freue mich über jeden neuen user )
      ps . der forum ist neu also noch nix los ihr köntet aber abhilfe schaffen :thumbup:
    • hey leute,

mitlerweile habe ich mit meiner elite 14r etliche überschläge hinter mir, logischerweise ging das ganze nicht spurlos am lack vorüber :S
      soweit zu meiner schuld ,weshalb das bike nun nicht mehr ganz so strahlt.
      als ich das bike damals restaurierte, habe ich die auslassdichtung erneuert, weshalb ich nicht verstehen kann =>
      warum soviel öl beim auslass rauskommt ?( , das dreckstück versifft mir den lackierten auspuff und die innenseite
      meiner verkleidung.
      hab das ding nun wieder teilweise zerlegt um es sauber zu machen, denkt ihr ich kann das problem mit teflonband
      lösen, oder wie ist das bei euren elite bikes mit gesteckten auspuff ?(

trotz allem erfüllt das bike zuverlässig seinen zweck 8)
      einzig der 8er bolzen der den motor im rahmen hält ist mal gebrochen (materialermüdung)
      wohl zuviel power ^^
      achja, ich habe der guten alten noch eine blata autocooling spendiert :)
      sozusagen als dank für die gute zusammenarbeit :thumbsup:
      ein hoch auf die elite :love:

gruss martin
    • Grüß dich!

Also ich habe den Auspuff bei meiner Blata, wie auch schon bei meiner C1 auch immer mit Teflonband abgedichtet
      und das war super dicht!
      Und das Teflonband hält auch sehr lange!
      Der Lack bei meiner B1 hat nach einem Sturz auch schon gelitten, aber da ist es mit lackieren nicht getan,
      da muss auch gespachtelt werden!

Setz mal wieder paar aktuelle Bilder rein!

Mfg Dirk :thumbsup:
      Hobby ist wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld
      den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat. :thumbsup:

Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
      doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Oscar Wilde
    • Ich weiß bin von der Blata echt begeistert!
      Ist halt ein Bike zum Rennen fahren und nicht zum ins Wohnzimmer stellen! :D
      Und das soll man ja auch sehen! :thumbup:

Oscar Wilde
    • spachteln und schleifen :wacko:
      ich hasse es :rolleyes: aber ich kenn mich schon ein wenig aus :D
      im moment bessere ich solche lackschäden ganz einfach mit
      farbgleicher schaufenster werbefolie aus :D
      ist die ideale zwischenlösung, sehr zu empfehlen für alle
      die strotz stürzen ein schönes bike haben wollen.
      man kann ja schließlich nicht wöchentlich lackieren :rolleyes:

gruss martin

ach ja, ich hau dann auch mal wieder pic´s rein :D
    • nein meine c1 habe ich leider nicht mehr ;(
      ich habe keinen platz für soviele bikes :(

hier die bilder für Pocketracer84:

also heute habe ich mich dann mal den lästigen putzarbeiten angenommen,
      dabei stellte ich fest das auch etliche wartungsarbeiten vorhanden waren 8|
      nachdem das gute stück nun 4 rennläufe ohne jeglichen schrauben´s hinter sich hat.
      fiel mir heute auf das es wirklich höchste eisenbahn war!!!!!!!!
      Teer artiger siff klebt 1mm dick am auspuff, der fahrtwind hat den ausfluss am undichten auslass
      schön sauber verteilt, so das es auch überall klebt :wacko:

auch das ich bei regen nie wieder fahren werde wurde mir bewusst

nebenbei viel mir auf, das der luftfilter nur noch lose drinlag :pinch:
      ich möchte auch garnicht wissen wie lange der da schon so drinliegt :S

naja, hab einfach mal alles durchgeputzt, silikonentferner für den siff, und wasser für
      den rest

hier noch meine möglichkeit kratzer und furchen übergangsmässig zu vertuschen :D
      hier überklebt ein streifen eine furche von einem überschlag, geht von der front rechts unten bis ganz rechts oben

hier sind 2 streifen zu sehen, der eine links, der andere rechts (auch überschlag)

hier in der mitte des bildes klebt auch noch einer ^^

wer nicht wöchentlich lackieren will, für den ist das eine ideale übergangslösung ;)

wieder zusammengesetzt glänzt sie jetzt wieder fast wie am ersten tag :D

ist schon ne geile sau nä :D :love:
      in zukunft werde ich sie aber öfter´s unter die lupe nehmen!!!
      denn auch eine blata kann mal eine schraube locker haben :rolleyes:

gruss martin
    • Ein Pocketbike fährt zwar auch lange ohne Wartung und Zuwendung, aber da fragt sich nur wie
      lange! Ich überprüfe eigentlich nach jedem fahren, alle Schrauben und putze das Bike!
      Aber sieht doch top aus, dafür das sie schon etliche Stürze hinter sich hat!
      Hatte mir schon überlegt mein Bike nochmal richtig schön zu lackieren und dann die ganze Verkleidung mit transparenter
      Folie komplett zu überkleben lassen!

Exodus hat doch an seiner DM solche Gummikanten verklebt, damit die Verkleidung bei einem Sturz keinen
      Schaden nimmt, das wäre ja auch ne Lösung!

Aber deine Gute sieht echt schick aus!
      Haben die Elite und die DM Rep von dir die gleiche Lackfarbe?
      Oder hast du für beide unterschiedliche Folienfarben?

Oscar Wilde
    • Beide bike´s sind mit RAL 2004 lackiert.
      ich denke aber nicht das es sinn macht das ganze bike mit transparenter folie zu überziehen,
      die reißt es dir genauso auf wie den lack, und die gummileisten von exo bringen bei nem überschlag auch nix mehr :D
      kratzer einfach hinnehmen und dann mit dieser folie überkleben mach mehr sinn ;)
      es gibt diese folien in allen nur erdenklichen farbtönen, sogar für metalik lacke.
      einfach mal im örtlichen kopie-shop oder werbestudio nachfragen ;)

gruss martin