Hilfe!!Dirtbike läuft immer noch nicht richtig.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe!!Dirtbike läuft immer noch nicht richtig.

Hi Leute,

Da mein Dirtbike beim Gasgeben immer abmagert,habe ich heute den Vergaser auseinandergeschraubt.Unten hab ich die beiden Schrauben des Originalvergaser gelöst.So hab ich mir diesen dicken weißen Plastikkreis und die Metallhalterung angeschaut.Scheint aber alles ok zu sein.Luftfilter und Zündkerze sind auch ok.

Kann es sein,dass die Auslassöfnung des Zylinders oder der Auspuff verstopft sind?Oder vielleicht die Verbindung von Vergaser zum Zylindereinlass verdreckt ist?(Benzingemisch 1:25)

Ich wäre euch echt dankbar,wenn ihr mir helfen könntet! :)
    • Hab Heute Auspuff,Antriebseinheit sowie den Benzinhahn ausgebaut.Ist aber alles ok.Kann eigentlich nur Vergaseranschluss zum Zylinder sein.Werde aber noch die beiden anderen Schrauben lösen(die vom Benzinschlauch).Kann es sein,dass mein Bike ausgeht/abmagert,wenn die Zündkerze schwarz ist?
    • Welche beiden Schrauben vom Benzinschlauch??

Wenn du die meinst die den Benzinhahn verschließen, dann hast du nicht weit genug zerlegt, denn da hinter sitzen erst die wichtigen Öffnungen/Bohrungen die es zu reineigen gilt. Du musst auch nicht nur die Schimmerkammer vom Vergaser abnehmen und rein gucken, sondern auch den Schwimmer selbst ausbauen (ist mit einem kleinen Stift gelagert den man raus schieben kann) und die Bohrung reinigen in der das Nadelventil sitzt.
      an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!!