Polizei und Pocketbie das kann ja net gut gehn! (scheiß bullen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Polizei und Pocketbie das kann ja net gut gehn! (scheiß bullen)

Guten abend ,
    heut Nachmittag is ma wieder voll der scheiß passiert! ich hab mein pb ma heut für 4 runden gefahren und dann was erstma schluss! mein kumpel ist mit dem bike außer zufahrtstraße gefahren und von hinten kam die polizei! :S
    ichh stant aufem hof und habe zugekuckt ! natürlich bin ich sofort hingegangen und sie haben meine personalien aufgeschrieben! da gab erstma eine anzeige für meinen kumpel! weil das war fahren im "öffentlichem straßen verkehr" und ohne versicherungsschutz und bla bla bla.... naja jetzt kommt ma nicht mit blöden komentaren ! ich weiß das es schwachsinnig war . das war nun da erste mal!(und auch das LeTzTe Mal!!!!)
    gott sei dank haben sie mein pocketbike nicht mitgenommen da wir ihnen bestätigt haben das es nicht schneller als 45 läuft!Sonst hättense es mitgenommen und getestet wie schnell es ist und das wär eig. schneller! ^^ als die bullen noch dawaren haben wir sie gefragt ob man es denn dürfte wenn man alles mit flatterband abspert! da sachten sie ja wenn man eine erlaubniss vom straßenverkehrsamt hat das man die zufahr so benuten darf ! aber der polizist sahcte das machen die sowieso nicht. und das grundstück müsste dann mit einem hochenzaun abgetrennt sein. das mit dem flatter band darf man irgentwie nicht über so ein großes stück!( glaub ich irgentwie net!) und das beste war da kam noch ein kumpel mit nem roller und sie machten eine testfahrt ohne helm ( dürfen die das?) und die solln neh vorbild funktion haben?? naja das bezweifle ich. aber egal hofftenlich kommt bei mir kein brief da ich nur der halter der pocketbikes bin.

habt ihr auchschonmal solche erfahrungen gemacht??

Ps: rechtschrieb fehler könnt ihr für euch behalten!

ach und nochwas ich fahre nun nie wieder uafer straße das ist zu riskannt.
  • richtisch!!!!

habe kein wort gefunden welches du nicht versaut hast.. und der inhalt....

naja, es gibt zeiten, da ist fresse halten angesagt. den punkt habe ich gerade..

ich hoffe es gibt eine gerechte strafe und unser ruf wird nicht weiter versaut!!

gibt es nicht ein bekolpptenforum, wo leute wie ihr euch unterhalten könnt.

,üßte doch auch genug mitglieder haben!!??
    ja ich habe lange Beine..
    trau dich doch vorbei...

DM telai midi GP1
    BZM 50ccm 6 port

Ducert ist jetzt Günni
  • @ Matthias: was willst du eigentlich hören? *….ist schon nich so schlimm ….Kopf hoch… Mensch alles Positiv *
    @ Basti: besser hätt ich das nicht Formulieren können….. der Spruch ist perfekt!

PS: Immer wird das gleiche gesagt, geschrieben, ermahnt….und alle Halbejahre kommt sowas….

LG Niko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rossi28 ()

• leute ich hab mir grad in die hosen gemacht!!! das mit dem dummen kind hat mich umgehaun...
    @günni, lass dich ruhig aus... wird mal wieder zeit ;) so ein scheiß wird hier nicht jeden tag gepostet...

und sonst bleibt mir nur zu sagen, wie oft wurde hier schon gesagt das es nicht gut geht auf der straße zu fahren??????? 2000000 mal oder wars öfter und ich hab noch eine null vergessen??? da trifft das mit dumm wirklich nur zu und das du das hier auch noch als thread rein stellst ist noch viel viel viel DÜMMER!!!! jeder weiß das die leute die sowas machen hier nicht sehr gut angesehen sind!!!!!

• @Matthias muß da mal nen guten spezel... u zwar vom "Wayne Jukts" den Bruder ausgraben.. u zwar "Wayne Intresirts"

Wie oben scho beschrieben ,manchmal lieber einfach Freße halten :cursing: erwartest du hier Mitleid jetz o warum Postet du den MIST!? allso geh lieber wieder in sandkasten buddeln o was anderes aber versau uns nich die Laune! :evil: (wobei hier jetzt doch wieder viel gelacht wurde lol)