Würde gerne bin aber leider pleite -.-
Schönerlinde!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mhh..das ist schlecht-gerade bei dem schönen Wetter....
War am Donnerstag schon den ganzen Nachmittag dort bei solchem Wetter. Heute wohl auch wieder.
Sag halt mal bescheid wenn du kannst.
gruß CNC-Tec -
Würde auch mitkommen brauche aber ne fahrgelegenheit
Meine C1 ist jetz eigentlich wieder fahrtauglich nur den china gaser müsste ich wechseln hab aber nich genug geld fürn orginalen -
Morgen Nachmittag wahrscheinlich n paar Runden drehen. Mal schauen was so los ist...
Evtl jemand Bock ?
gruß CNC-TecDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CNC-Tec ()
-
Heute Nachmittag ist was los..nur so als Info.
Also wer Bock hat....
gruß CNC-Tec -
Also wenn das Wetter am Freitag Nachmittag passt, könnte man in Schönerlinde ein paar Runden drehen.
Falls also jemand vorbeischauen möchte.....
gruß CNC-Tec -
So wenn Wetter gut ist würde ich Freitag, Samstag oder Sonntag einen halben Tag fahren kommen. Hoffe ich bin da nicht alleine
Würde auch gerne mal in der Woche Nachmittags hin, ist evtl. nicht so viel los wie am WE, wie sieht es bei euch da zeitmäßig aus?
mfg Matze -
Servus.
Also ich habe nicht so richtig Lust.....
Preise wurden übrigends angehoben-zur Info...Nicht das du dich wunderst wenn du dort bist.
gruß CNC-Tec -
Joh das mit den Preisen habe ich auch schon gesehen -.- Ja gut alleine da rumgurken will ich auch nicht. Am besten du sagst mal Bescheid wenn du wieder lustig bist
-
-
bazuka schrieb:
Am besten du sagst mal Bescheid wenn du wieder lustig bist
Ja mach ich. Kein Problem.
gruß CNC-Tec -
So Jungs wie sieht es bei euch an diesem Wochenende aus? Lust, Zeit und noch genug Sprit?
mfg Matze -
Schick dasde fragen tust aber is es net bisl kurzfristig?
Also mein Bike wäre fahrtüchtig und vom kumpel auch. Mir fehlt bloß noch passende Schutzkleidung. Hab nur nen Helm. Und mit Jogginghose fahr ich ganz bestimmt nicht.
So in 2 Wochen denk ich könnte man mal im Auge behalten. Vielleicht finden sich noch eingige Leute dann dazu. Muß man da vorher sich anmelden?
mfgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grete88 ()
-
Ne muss man sich nicht anmelden.
Naja Spontanität ist eben gefragt -
Also wenns Wetter passt, dann bin ich Sonntags dabei.
Würde dann so gegen Mittag hingehen..... ?
@Grete88: Wie groß/schwer bist du?? Hab noch ne alte Kombi übrig....... Die kannste billig haben wenn se passt.....
gruß CNC-Tec -
hast ne pn zwecks größe.
Naja mal gucken was Wetter sagt.
vl komm ich doch hin dann.
-
-
Joh Sonntag klingt gut.
Machen wir Samstag Abend/Sonntag Vormittag richtig fest wegen Wetter würde ich sagen.
-
Laut Wetterbericht soll es trocken bleiben. Also steht Sonntag wohl nichts im Wege.
gruß CNC-Tec -
Joe wetter soll gut werden. AUch nicht so warm. denke mal das ich da sein werde so ab 13Uhr rum ca.
mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0