ist den einer von euch morgen da sonst seid ihr doch alle immer da jetzt komm ich auch mal samstag
Schönerlinde!
-
-
hi jungs gestern war schon geil leider war ja wieder mal keiner von euch da
also am 7.6 wollen wir nochmal hin also kommt doch auch mal wieder jungs -
Ja das doofe ist ich hab kaum zeit und ich br auch ne kette geld fahrgelegenheit... fährst du mit der bahn ?
-
zum teil und dann werde ich mitgenommen
-
naja für mich ist das nix ich fahr abends nicht mit der bahn nach hause ist mir zu doof
-
tja dann musste es lassen
aber vielleicht kommen ja auch andere die mir mal zeigen wie die strecke so geht -
na was ist nun mit euch will den überhaupt keine fahren oder sind wieder die bike in eimer
ich hab auch kein bock nur mit 5anderen zufahren -
-
würde gerne sonntag jetzte nach linde kommen mit nen kumpel oder über nexten sontag
-
-
ach mein quad fahrer wieder komm lieber nach waldow und da können wir unsere rechnung mal ausfahren
-
Alex(schwängel) welcher mr.bike bist du denn jetzt, bin etwas verwirrt.
Mir egal ,da ich beide strecken nicht oft gefahren bin (schönerlinde sogar nur mit dem Kart und waldow früher 1-2 mal mit meiner alten china C1) kannst du auch in waldow ne packung kriegen!
Aber waldow ist so weit weg und das quad passt doch nicht bei mir ins auto ,mal sehn ob der Doktor bock auf waldow hat werd ihn nacher mal fragen.Zieh dich schonmal warm an Schwängel ,draussen kann ich wenigstens richtig am Kabel ziehn da ist die kack bremse egal! -
ich freu mich schon auf die packung von dir da hab ich entlich ein der auch mal schnell fahren kann
-
Hi,
wir sind am 30.08.08 wieder ab 15 Uhr mit 3 Fahrern am Start.
Würden uns freuen wenn mal wieder ein paar Leute mehr erscheinen.
Gruß, Ralf -
Hi Leute,
waren gestern in Schönerlinde!Zwar leider nur 6 Fahrer, hat aber trotzdem viel Spaß gemacht! Was ist nur los mit Euch??? Will keiner mehr in Linde fahren???
Nur mal zur rechtzeitigen Info: Wenn das Wetter mitspielt werde ich nächsten Samstag ab 15 Uhr wieder in Linde sein! Hoffentlich mit ein paar mehr Leuten am Start!
Gruß, Ralf -
-
hi mädels hab ebend erfahren das am 13,9 das rennen von bikes to rent statt finden soll
ich selbst werde woll nicht mit fahren muss erstmal mein kopf und knochen heilen -
Na wenn das in Linde statt findet bin ich mit unserem Bengel und noch drei Leuten dabei!!!
-
moin
Mal ne kleine Frage...darf da jeder hin(schönerlinde) oder nur bestimmte leute?
und noch ne frage^^...Ich hab kein marken pocketbike kann man denn trotzdem kommen???Mein PocketBike^^
Schwarz lackierter Rahmen...und Schwarze Karosse
Rennvergaser(Rot)
Boost Bottle(Rot)
Selbsgebastelter Auspuff^^(Extrem LEISE)
NoS-Einspritzsystem
Standard-Motor
hehe...jetz kommts...
Unterbodenbeleuchtung(Rot) und Scheinwerfer für Vorne
Joaaa...und menge anderer Selbstgebastelter Sachen...Aber werd ich euch mal in
Schönerlinde präsentieren -
Morgen,
zu Frage 1: Ja aber Selbstverständlich darf jeder kommen! (Aber bitteschön mit Schutzkleidung wie Helm, Feste schuhe, Handschuhe und am besten Lederkombi ach und vom Betreiber wird ausdrücklich eine Unterlage verlangt damit du da dein Bike drauf stellen kannst!)
zu 2: ich sag es mal so es sind 98% mit China Bike unterwegs
(Und jetzt in der Winterzeit vorher anrufen und fragen ob die Bahn geöffnet ist.)
LG Niko
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0