Schönerlinde!
-
-
Gut das sollte ich noch zusammen bekommen. Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter
mfg Matze -
So wie sieht es aus. Morgen soll sich das Wetter halten ohne Regen. Wäre bereit
-
Danke Bazuka das ich gestern mal mit deiner "Kiste" fahren durfte
War mal was anderes als P-Bike und sehr "speziell"
Obwohl es relativ kühl war, gehe ich mal davon aus das es trotzdem sehr amüsant war-oder? Besonders dein kleiner "Badeausflug" ins GrüneNa ja...sollte schon wieder alles trocken sein.....
Also bis zum nächsten mal
gruß CNC-Tec -
Beim Nächsten mal komm ich sicherlich auch mit muss aber nächsten Samstag arbeiten aber danach
2 Jahre nichmehr gefahren
-
@PuCkY: Ja gerne doch
Müssen wir mal schauen ob es das Wetter demnächst zulässt. Dieses Jahr wird das von meinerseite aber denke ich mal nichts mehr werden mit Schönerlinde...
Evtl im Januar falls kein Schnee liegt??
Aber schön das mal ein bissl leben in die Bude kommt. Nach Schönerlinde scheinen sich nicht viele mit ihren kleinen Gefährten zu trauen, da die Oberflächenbeschaffenheit doch recht anspruchsvoll ist.
Na mal schauen.Man kann sich ja kontaktieren diesbezüglich
Mit was möchtest du denn eigentlich fahren? Hast du ein P-Bike?
gruß CNC-Tec -
Muss dann unter der Woche mal mein Bike inspezieren da war noch was zu machen damit es ordentlich läuft glaub der Ansaugstutzen ist irgendwie kaputt so das es immer Falschluft zieht.Müsste mir wohl nen neuen gaser + ass kaufen da es sich auchnoch um ein China gaser handelt.
-
Also wenns daran hängen sollte, dann ist das kein Problem. Einen neuen Stutzen der bei Blata passt und einen Vergaser könnte ich dir veräußern.
Ich glaube du hast eine C1-oder?? Mir war so als ob Bazuka sowas erzählt hätte.... ? -
Ja war wieder mal echt geil, trotz den verka.... Wetter. Klar konnest mal mit meiner Kiste fahren, hast dich ja auch gut angestellt
Und ja es ist alles soweit wieder trocken nur ich denke mal die Kiste wird anfangen schön Flugrost anzusetzen
Wenn die Strecke wieder trocken ist werde ich besser hinterher kommen denke ich.
War zu viel am rutschen und du bist mit den Regenreifen einfach weggerast
Pucky, denke auch das dieses Jahr Schönerlinde vorbei ist. Langsam sollte es mal anfangen zu schneien und dann ist eh Schluss.Wir müssen aber mal gucken wie es im Winter mit Spandau oder einer anderen Bahn aussieht.
mfg Matze -
bazuka schrieb:
Wenn die Strecke wieder trocken ist werde ich besser hinterher kommen denke ich.
Na dann warten wir mal ab. Wird sich bestimmt noch genügend Gelegenheit bieten mal ordentlich Gas geben zu können.
Sommer kommt ja auch wieder.... (irgendwann)
gruß CNC-Tec -
ja spätestens im Sommer, Spandau mag ich nich da hats mir schon 2 ma die kupplung gefressen und überkochen tut mein bike da auch immer
Achja und hab ne C1 hat nen 19er china gaser dranne der ist zwa in ordnung aber der ass ist so billig verarbeitet das immer irgendwie falschluft reinkommt.Muss die bei gelegenheit ma gründlich überholen.
hast du solch ein Ass da CnC ? -
Ja ich habe einen Stutzen da. Allerdings kann ich dir auch nen Link geben wo du die günstig bekommen kannst falls du das wünschst.
Und na ja-Spandau ist nicht die Idealste Strecke, aber wenn du dort deine Kupplung aufrauchst, hat es entweder etwas mit der Einstellung der Kupplung-falscher Übersetzung- oder deinem Fahrstil zu tun.
Ich bin da nun schon relativ oft gefahren, aber eine Kupplung habe ich mir dort eigentlich noch nie kaputtgefahren.
gruß CNC-Tec -
Das waren auch China Kupplungen hab zwa jetz ne Zocchi drinne, aber man weiß ja nie ne 100€ kupplung will ich mir nich zersägen.War immer beim Berg hochfahren hat irgendwann ma gefunkt und dann ist ne Backe abgebrochen ist bei nem Kollegen auch passiert als er da fahren wa.
Kannst du mir den Link schicken ? Hab solange Pause gemacht das ich mich jetz garnich mehr so auskenne mit den Kram -
Ja ja, das Problem mit der Brücke, da hilft nur Gasgeben.
Das Problem auf der Bahn ist meist wirklich der Fahrstil, man sieht es schon von aussen wer sich gleich die Kupplung aufraucht.
Da hilft wirklich nur immer am Gas halten.
Es ist ja auch nicht gerade die Bahn wo man anfangen sollte zu üben, dafür sind es wirklich zu viele enge Kurven.
Welche Übersetzung bistz du denn dort gefahren?
Du solltest auf deiner C1 aufjedenfall 6 / 72 oder 6 / 74 fahren und trotzdem immer am Gas halten.
Ansonsten passiert das was dir passiert ist.
Und zu deinem Überkochen, das passiert auch durch das "langsame" fahren. Wirst sehen wenn du durchgehend am Gas hängst, dann kocht da auch nichts mehr. -
Wird wohl an der Übersetztung von 7/6X hinten standart hab nie was geändert da ich mir das damals nich leisten konnte.Schnell wa ich eigentlich konnt schleifen auf Linde war kein problem aber mein bike hatte schon von anfang an probleme mit den Überkochen.Wer das mal alles reparieren auch den Motor nochmal neu abdichten.
-
-
Mhh... Wenn deine C1 schon immer Probleme mit überkochen hatte, dann sollte da mal nachgeschaut werden. Da gibts einige Sachen die man abändern kann/sollte um diesem Problem entgegen zu wirken
gruß CNC-Tec -
Wenn die C1 nach ca 5 Runden überkocht dann ist öfters die C1 Wasserpumpe kaputt, Schaufelrad abgebrochen oder so.
-
Ja es liegt auch an der Wapu im Stand wenn ich gas gebe kommt wasser immer raus aber nachm fahren so 15 minuten nichmehr glaub die dreht nich wenn es zu heiß wird.Hat ja nich umsonst auch einmal in Linde gekocht als ich wie beklopt um Kreis geschliffen bin beim üben und dann aufeinmal kocht es und es war noch recht Kalt sehr ungewöhnlich.
-
Sooo..
Das Wetter wird langsam wieder besser.
Kommendes WE soll es wohl richtig gut werden.Na da könnte man ja mal wieder in Schönerlinde fahren...? Wer hätte denn Bock?
So am Sonntag evtl ??
gruß CNC-Tec
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0