benzinhahn zusammen Bauen Hilfe werde noch bekloppt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • benzinhahn zusammen Bauen Hilfe werde noch bekloppt

      Hi

      ich habe mein Benzinhahn auseinander genommen weil die dichtung Verutscht ist. So beim auseinander bauen is mir alles endgegen gekommen so das ich niocht weis wo welches teil hin kommt.

      Ich habe so ein U Förmiges teil. So ein Schwartzes teil und das wo die schrauben dursch gehen und den han. Was muß zu erst wo hin. Bitte um Hilfe
    • Ok ich habe jetzt mal ein Bild ich kapiere das einfach net also hier mal das Bild:



      Also die Dichtig is bei Mir drine ich habe also jetzt noch Folgende teile.

      1 Das U Förmige teil
      2 Der Schwartze Ring
      3 Die Platte wo die schrauben rein Kommen
      4 Han

      Also was kommt jetzt zu erst macht es Bitte mit 1 -4 Danke euch. Ja ich weiß ich stelle mich doof an aber hatte so was noch nie auseinander. Also Sorry für die Dumme Frage noch mal.
    • Hi,erst den schwarzen Ring einlegen(2),dann den Hahn(4)mit dem U förmigen Teil nach oben(1)auf die schwarze Gummidichtung drücken und anschließend die Schraubplatte mit den Schrauben(3) auf den Hahn stecken und gut zudrehen.Eventuell muss du das ganze wiederholen,wenn er nicht ganz dicht ist.