Hi,
wollte gerade meine vollwangenwelle gegen eine halbwangenwelle eintauschen (zu viel umwucht) als ich nach dem zusammenschrauben des kurbelwellengehäuses feststellen musste das sich die neue halbwangenwelle nur noch mit kraftaufwand bewegen lässt.
kennt das problem jemand?
kann man da irgendwie abhilfe schaffen?
leider konnte ich bisher auch nicht eindeutig feststellen wo sie schleift oder wesshalb...sie scheint einfach irgendwie zu breit zu sein, da mir bei genauerem hinsehen aufgefallen ist dass das kurbelwellengehäuse einen ca 1mm breiten spalt zwischen den gehäusehälften hat wenn diese nicht gerade zusammengeschraubt sind....
greez
ed
wollte gerade meine vollwangenwelle gegen eine halbwangenwelle eintauschen (zu viel umwucht) als ich nach dem zusammenschrauben des kurbelwellengehäuses feststellen musste das sich die neue halbwangenwelle nur noch mit kraftaufwand bewegen lässt.
kennt das problem jemand?
kann man da irgendwie abhilfe schaffen?
leider konnte ich bisher auch nicht eindeutig feststellen wo sie schleift oder wesshalb...sie scheint einfach irgendwie zu breit zu sein, da mir bei genauerem hinsehen aufgefallen ist dass das kurbelwellengehäuse einen ca 1mm breiten spalt zwischen den gehäusehälften hat wenn diese nicht gerade zusammengeschraubt sind....
greez
ed



