Ich wusste nicht wohin ich das schreiben soll aber ich schreib einfach mal hier rein.
Seit ein paar wochen ist das so wenn ich auf die Seite gehe muss ich mich immer Anmelden.
Damals war es so das immer wenn ich auf die Seite gehe ich schon Angemeldet bin.
Das blöde daran ist, das ich die neuen Beiträge nicht sehe...
Ich hab schon bei Einstellung geguckt finde aber nichts es muss so eine Option sein wo steht bei jeden Besuch automatisch Anmelden ? Ich find so eine Information leider nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Seit ein paar wochen ist das so wenn ich auf die Seite gehe muss ich mich immer Anmelden.
Damals war es so das immer wenn ich auf die Seite gehe ich schon Angemeldet bin.
Das blöde daran ist, das ich die neuen Beiträge nicht sehe...
Ich hab schon bei Einstellung geguckt finde aber nichts es muss so eine Option sein wo steht bei jeden Besuch automatisch Anmelden ? Ich find so eine Information leider nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
aber egal. Ich dachte schon ich wäre alleine mit dem problem! auch die option "dauerhaft angemeldet bleiben" die man beim anmelden anklicken kann bringt nichts. wenn ich jetz sofort kurz in ebay was gugn will und wieder her komme muss ich mich abermals neu anmelden?! Was brachte mir da jetz "Dauerhaft Angemeldet bleiben" ?

bitte was? und wie soll ich das machen? ich sollte erwähnen das ich nicht so die leuchte bin am pc bevor ich hier ausgelacht werde