Sers, hab mir letzte Woche n neues Kombi zugelegt (Record fürs Minibike), diese hat ja einen Aerobuckel am Rücken, deint der auch zum Schutz der Wirbelsäule? Meiner ansicht nach ist das ein bisschen mager. Habt ihr überhaupt Rückenpanzer an, oder sind die unnötig?
Rückenpanzer
-
-
Ich rate jedem dazu und bin nie ohne Schildkröte mit meinem Motorrad gefahren. Meinem Sohn habe ich recht ZEITIG auch einen gekauft und diesen immer durch einen größeren, wenn nötig ersetzt. Bei guter Pflege verliert man auch nicht viel am Preis beim Wiederverkauf.
Marc von Ameln `97 -
-
die serienmäßigen Rückenprotektoren sind sowieso meist schwach, von daher sind knapp 70€ für nen Level 2 Panzer zB von Polo-Motorrad sehr gut investiert.> Der mit dem Hund tanzt <
3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010 -
Ich würde auch nicht ohne Rückenpanzer fahren. Hatte vor ca. 1/2 Jahr ein Sturz in Walldorf mit Rückenprotektor und hatte danach noch eine starke Prellung. Habe heute immer noch ab und zu Probleme mit dem Rücken, Arzt sagt sind noch Folgen davon. Will garnicht wissen was ohne gewesen wäre.
Gruß
pille -
Meine Kombi hat einen deutlcih größeren Aerobuckel und der ist verdammt gut !! will deshalb auch nicht wieder auf eine Rccord wechsel. bin letzte Saison schon mehrere male drauf gelandet und habe festgestellt, das der nicht nur zur Optik ist sondern die Landung deutlich dämpft, weil bei Tempo 70 und einer Flughöhe von 2 m landet man doch eher unsanft .
Den Panzer habe ich auch, aber leider nicht immer an , ist aber auf alle fälle empfehlenswert! in der DM für die Junioren sogar Pflicht was ich mitbekommen habeVerkaufe
2x Blata 2.5 220,-
Blata Quadart mit Elite 14 R Motor VB
Blata B1 Viktory Kit mit vielen Teilen ab 1200,-
Infos per PN
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0