Problem bei meinem Pocket Bike! Das Bike bei bishen GAS geht das Motorad aus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• moin

Ich zwinge ihn ja nicht, ist nur ein tipp bevor er unmengen an geld investiert und am ende nicht das rauskommt was er sich erhoft!
      Klar soll er erstmal erfahrung sammeln und schaun ob das so sein ding ist. Aber auch du weist nicht jeder kracher ist gleich, einer geht gut und lange, einer schlecht und lange udn der nächste wieder gut und nur ein paar tage. Kommt drauf an ob Montags bike oder nicht und ob die grade wieder schichtwechsle hatten in china.
      Der Ori gaser geht auch gut, sollange, wie du schon gesagt hast, alles sauber ist.

in diesem sinne

greetz
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.
    • da hier viele im Forum als erstes das selbe Bike hatten wie du .. müssten sie eigentlich wissen das es sich nicht lohnt.. nicht mal einen Dell'orto zu kaufen... haste den Dello'orto geht wieder was anderes kaputt.. mein tipp.. schau dich hier etwas im Forum um.. gibt massenweise Beiträge über dein Bike und nutze deine Teil die du zur Verfügung hast.. für deinen Vergaser gibt es warsch auch ein Lösung spiel mal etwas mit der Bedüsung (gibt auch viele Threads hier) und Zwecks Leistung .. ich möchte es dir keinen Fall vermiesen allerdings kommen immer mehr kosten dazu.. gute Schutzkleidung, da dein Bike mehr Leistung hat.. Gebühren für die Kartbahn, da dir das gerade ausfahren und vll mal paar Kurven bald zu öde werden.. Wenn dann würde ich nach "gebrauchten MarkenBikes" schaun oder mir eine gebrauchte C1 etc. an der alle Restaurierungs arbeiten vollzogen sind kaufen.. denn für einen Neuling wie dich würd es sicher nicht einfach diese einfach zu erledigen.. und diese sind wichtig.. bei einer c1 wird es das selbe sein wie bei deinem jetzigen Bike.. du kannst ne zeitlang fahren aber dann geht wieder was kaputt und warum.. weil du dich nicht so gut auskennst

ist nicht Böse gemeint.. möchte dir nur gut gemeinte Tipps geben
      und du wirst sehen du hast mehr spass daran ..

mfg

BZMinator