SabberSabberSabber ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SabberSabberSabber ...

      Mein Vergaser (Dello PHVA 17,5) sabbert wie der Teufel. Sowie ich Sprit oben in den Tank lasse, kommt es am Vergaser wieder raus. Alles schon gecheckt, Schimmer funktioniert, Schwimmkammer ist dicht. Mir ist nur aufgefallen als ich die Schwimmkammer abhatte und Sprit reinlaufen lies, dass wenn ich die Schwimmernadel in die Öffnung zum schließen reinstecke, immernoch Tropfen kommen, natürlich nicht so viel wie wenn die Öffnung offen ist. Weiter gehts, Der schwimmer müsste also richtig schließen. Wenn alles wieder zusammengebaut ist und dran ist, hab ich wieder Sprit reingetan und siehe da, es läuft wieder sauviel Sprit raus. Wie wenn ich das Benzin direkt auf den Boden schütten würde kein witz. Wenn ich dann (wenn das Bike aus ist) gasgebe, dann wird es etwas besser. Ich vermute, dass der ganze Sprit durch die Düse nach oben kommt und dann eben am Luftfilter raussabbert. Was kann ich denn noch tun ? Hab ihr auch schon mal solche Probleme gehabt? Mich verwundets halt n bissl weil vor einer Woche ging noch alles Wunderbar. Und heute hab ich nen Chokezug eingebaut und es sabbert wie die sau!