Zylinder aufbohren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • öhm prinzipiell sollte das schon gehen....jedoch brauchst Du dann nen größeren kolben...den es aber nicht gibt bzw. schwer zu finden sein wird...außerdem weis ich nicht wie es dann mit der beschichtung des motors aussieht...denke die wäre dann auch komplett hinüber....also im großen und ganzen nicht machbar.... und 45kmh mehr? unglaubwürdig ;)

      hoffe ich konnte helfen

      greez
      ed
    • asufeilen meinst du ...^^ ja das geht aber würde ich nicht machen wenn ich keine ahnung habe..bzw Fachmann ranlassen

      und wie liquid freak schon gesagt hat brauchst nen größeren kolben ... da der kolben vorher exakt mit dem zylinder eins war.. wenn du trotzdem den anderen benutzt ..gehts sicher nicht..

      und das mit den 45 km/h kannste dir abschminken... jedes Bike ist anderes .. genau kann man dies nur mithilfe eines Prüfstandes herausfinden.. dafür müsste man es standart und gefeilt einmal rennen lassen

      mfg

      BZMinator
    • Das ganze nennt man Hohnen,das geht aber nur bis zu einem gewissen Maß,da sonst di Wände des Zylinders zu dünn werden.Durch hohnen kann man auch bestimmte schleifmuster in den kolben bekommen,welche die schmierung verbessern.
      Das Problem sind immer die Kolben,aber vielleicht findet man im Mofa/Moped-bereich was.