so, muss mal paar einstellungen machen, fahr jetzt richtung walldorf los.....man sieht sich.
Walldorf umgebaut + einsatzbereit!
-
-
Hat jemand Lust und Zeit am Freitag ?
gruß batschAMC Ettlingen -
Ich bin wahrscheinlich am Freitag da. War bisher noch nicht an der Strecke, passt 7 / 72 von Ettlingen oder vlt. doch etwas länger übersetzen?
-
wenn's nicht zu heiß wird, bin ich ach dabei.
7/72 könnte zu kurz sein, 7/71 oder 7/70 würde besser passen -
Kommt am Freitag jemand?
Ich bin dabei..
Edit: Kann leider doch nicht :(Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von marcwr ()
-
Also da ich wenig Lust habe alleine zu fahren frag ich mal nach ob jmd zeit und Lust hätte morgen in Walldorf zu fahren
-
Ich, Robin & Philipp sind am Freitag da
Kommt sonst jemand?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von marcwr ()
-
Hi
Wenn mir mein Chef Frei gibt, ist der Schweizer auch anwesend.
gruessSlow Down Take It Easy -
Hey bin neu hier und hab direkt meine erste frage .... undzwar kann man da auch mit midibikes fahren ? also 110ccm?
Danke schonmal
Mfg KevinIf Nothing Goes Right, Go Left! -
Musst du dort anrufen und fragen. Weiß ich leider nicht.
-
Wer kommt am Freitag?
-
Wer kommt am fr. nach Walle.
-
Wetter war genau richtig... keine Stürze... coole Fotos.... Super tag
-
Kommt am Freitag jemand? Wetter sieht nochmal gut aus
-
so wie es aussieht sind wir in Walldorf nicht mehr gern gesehen
Pocketbike haben sie wohl aus dem Programm genommen...
msc-walldorf-astoria.de/?navi_id=3&content_id=26AMC Ettlingen -
Dass ist nicht schòn.
-
Sehr schade. Allerdings ist es das unfreundliche Personal ja auch nicht wert.
Die Preise waren ja auch alles andere als gut.. -
-
@ batsch
wunderts dich? was ich mitbekommen hab seitens der Pocketbiker aus der Umgebung, nur gemaule über Personal, Kosten und Fahrzeit...
anstatt froh zu sein so ne Strecke gleich ums Eck zu haben...hab ich nie ganz nachvollziehen können so manche aussagen... -
Naja, da ist aber wirklich was dran. Wir Pocketbiker wurden immer als was "minderwertigeres" behandelt, habe noch nie einen Tag erlebt, an dem die Frau an der Kasse mal freundlich zu mir gewesen ist.
Und das obwohl wir uns immer und ohne Ausnahmefälle an die Regeln gehalten haben!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0