Mein neues Projekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es wurden an meiner C1 ein paar sachen verändert:
      Die Gabel wurde um 7cm gekürtzt.
      Fußrasten nach vorne verlegt.
      Wasserbehälter an der seite mit einen Bügel befestigt.
      Und Notausschalter und noch einen schalter mit man ihm auch asmachen kan,dann muss man nicht immer an der schnur ziehen.
      Und meine repsol Verkleidung ist auch angekommen,das einzigste was noch fehlt ist meine Sitzbank,die ich von othello gekauft habe.Aber sie ist seit 2 wochen immer noch nicht da und ich bekomme auch keine Antwort von ihm.

Als HTML (Auktion, Homepage):

• War das erste mal mit diesem bike auf der Kartbahn und es ging ganz gut nur dan beim überholen ist der gegne zu nah gekommen und wir sind gestürtzt :evil: Naja es ist alles gut gegangen nur die fußrasraste ist aus meinen Rahmen gebrochen aber ich hatte noch ander fußrasten mit und dan habe ich die schnell passend gemacht.Hier ein foto:

Danach ist noch mein luffi abgefallen und ich bin drüber gefahren hatte aber noch einen anderen mit.

Dan hat sich am ende der Motor auch noch gelöst war ja kein wunder so wie der vorbesitzer ihn fest gemacht hat also als ich zuhause war habe ich den motor ausgebaut und etwas gutes gemacht hier bilder.

Ja und jetzt ist alles wiede fest und es läuft. :wink: