Pocket Point?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dazu müsste ich mich in diesem Forum anmelden.....

Aber wie du selber lesen kannst scheint er ihn zu kennen,

denn er ist der einzige der ihn zu erreichen scheint.

Und meinst du wirklich,das,selbst wenn ich ihn erreiche,sich irgendwas an dem Zustand ändern wird?

Er weiss doch nach den zahlreichen Beschwerdemails vieler Kunden längst wie der Hase läuft.

Hätte er Interesse an Klärung so würde er Antworten,oder zumindest einen Text auf seiner Page hinterlassen ....
  • Tach,

verfolge den Thread schon länger.
    Ich und Äffle, inkl. andere bekannte Bastlerkollegen meinerseits, hatten vor einem guten Jahr Bestellungen bei Pocketpoint.
    Das waren beträge von guten 150€ pro Kopf.. Wir waren kurz vor einer Anzeige, da nicht telefonisch erreichbar, keine eMAIL Beantwortung.. PN´s nix.. !!!
    Er hätte sich ja melden können.. Aber kam nix rüber. Eine ehrliche Antwort hätte UNS gereicht! Ja wirklich, eine ehrliche Antwort, wie die Lage ist!

Das zog sich dann auf knapp 2 Monate bis wir die Ware erhielten.. Einmal und NIE wieder :evil:
    Mehr Frust als Lust kann ich da nur sagen. Da wird mit rieeeeeeeeeeßen Service usw geworben, auf den Events ist er ja auch aktiv.. Wenn man mit sowas nicht klar kommt, sry dann sollte man es sein lassen. Wenn das überall so wär, wo kommen wir dann da hin? Und ausreden hin oder her, es ist und bleibt einfach bei keinem Einzelfall.. Egal ob vor einem Jahr oder aktuell, da gab es immer zwischenfälle. Arm finde ich es, das andere die Infos in Foren für das Geschäft rüberbringen müssen, und so versucht wird die Kunden zu trösten.

Man bestellt wichtige Teile, wie ne GP1 usw.. Überweißt extra noch am gleichen Tag, und dann so ne Action X(
    Muss seinem Geld hinterher rennen, hat nur Stress.. Keine entsprechende Gegenleistung. Ich sag´s mal so, der Betrag, ob das 50€ für "kleinkram" oder 500€ für nen Motor sind, spielt da keine Rolle -es geht einfach um´s Prinzip..

Habe so gut wie in allen großen Shops in D schon bestellt.. Und kann aus Erfahrung sagen, das ich bei weitem nie solche Probleme hatte!
    Soviel zu meinen Erfahrungen bei Pocketpoint.

Grüße Andy
  • Polod schrieb:

Versuchen tu ichs....

Habe mich da grade angemeldet....

Wenn ich freigeschaltet bin werde ich ihn sofort anschreiben....

Hallo Zusammen,

lasst mal gut sein. Ich bin auch hier im Forum.
    Bitte spamt mich jetzt nicht mit PNs zu oder so was.
    Wenn ihr hier die Infos veröffentlicht werde ich gerne mal
    bei Sven nachfragen. Ich bin übrigens kein Bekannter
    sondern auch nur ein Kunde, allerdings mit dem Glück
    das ich ihn auf seinem Handy erreiche.

Also mach mal hier eine Liste mit:

Name des Bestellers, Bestelldatum, Artikel, Betrag, Datum der Überweisung

Ich leite die Liste dann mal an Sven weiter.
    Ach bevor ichs vergesse die Handynummer gebe ich ohne seine
    Freigabe natürlich nicht weiter. Denke das gebietet der Anstand.

Gruss

Lucky1

Samstags Mini- und Pocketbike fahren in Karlsruhe
    amc-albgau.de
    Sandro Cortese Junior Bike Schule
    juniorbiker.de
    --------------------------------
  • So jetzt habe ich die ersten Bestelldaten bekommen und zwar per PN !!!.
    Diese Bestellung war vom 23.03.2008 !!! ?(
    Ich hake natürlich nur Bestellungen nach die älter als mind 4 Wochen sind.
    Immerhin sollten wir zumindest eine normale Bearbeitungszeit abwarten.
    Ich hake doch nichts nach was erst am Ostersonntag bestellt wurde. :cursing:
    Ich denke hier geht es um WIRKLICH alte Bestellungen.

Gruss

Lucky1

amc-albgau.de
    juniorbiker.de
  • TommyP schrieb:

Torben stahl

Bestellnummer: A-1176
    Bestelldatum: 07.03.08 am selbigen überwiesen.

1|Racing Luftfilter |2072 | 7,50 EUR| 7,50 EUR
    1|Dichtungssatz wasse...|350.063.00 | 7,20 EUR| 7,20 EUR
    1|Scheibe GP3 |143.801.043 | 14,20 EUR| 14,20 EUR

Also da würde ich auf die E-Mails auch nicht reagieren.
    Bestellt hier ne Scheibe für ne GP3, die Garry sicher nicht am Lager hat
    und macht hier 7 Tage danach einen Thread auf.

Zur info:

Selbst wenn Garry diese Scheibe noch am selben Tag bei Polini
    bestellt hätte wäre die frühestens 14 Tage später hier.
    Da Polini einen Mindestbestellwert von 3000 Euro hat,
    muss da aber erst mal was zusammenkommen. D.h. es wird höstens
    1 x pro Monat bestellt d.h 4 bis 6 Wochen Lieferzeit sind da auf
    normalen Wege locker drin.

Darf dann mal zusammenfassen:

TommyP am 7.3. bestellt und hier am 14.3 das Thema eröffnet = 7 Tage
    Polod am 23.3. bestellt und möchte heute nachgefasst haben = 4 Tage

Ihr seid ja ein lustiger Haufen und macht so noch jemandem das Geschäft kaputt.
    Das nennt sich übrigens Rufschädigung und ist auch strafbar.
    Ich weiss schon das Garry in der Kommunikation nicht zuverlässig ist
    aber wenn ich das hier so anschaue kann ich das nachvollziehen .
    Bin voll der Meinung von Eiffelaner.

Dachte hier gehts um Sachen , um es noch mal zu wiederholen,
    länger als 4 Wochen her sind. Das wars dann für mich und mein Angebot.
    PNs zu diesem Thema an mich werden ab jetzt ungelesen gelöscht.

Gruss

Lucky1

amc-albgau.de
    juniorbiker.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucky1 ()

• Naja, jetzt reg dich doch nicht so auf!

Wahrscheinlich wird sich die Person die den Thread gestartet hat noch bei dir melden (TommyP und evtl. noch 13.Krieger)
    Außer die beiden haben natürlich schon eine Anzeige eingereicht!
    Die beiden warten ja anscheinend schon länger.

Kann dich ja verstehen, das es Irrsinn ist wenn man sich nach ein paar Tagen schon beschwert!

MfG Seimän
  • Seimän schrieb:

Naja, jetzt reg dich doch nicht so auf!

Wahrscheinlich wird sich die Person die den Thread gestartet hat noch bei dir melden (TommyP und evtl. noch 13.Krieger)
    Außer die beiden haben natürlich schon eine Anzeige eingereicht!
    Die beiden warten ja anscheinend schon länger.

Kann dich ja verstehen, das es Irrsinn ist wenn man sich nach ein paar Tagen schon beschwert!

MfG Seimän

TommyP hat sich bei mir gemeldet und deshalb auch meine Reaktion.
    TommyP hat am 07.03.2008 bestellt und am 14.03.2008 hat er hier das Thema eröffnet.
    Polod hat am 23.03.2008 (Ostersonntag) bestellt und blässt am 27.03.2008 in gleiche horn.

Also wer wartet schon länger ??

Gruss

Lucky1

amc-albgau.de
    juniorbiker.de
  • RE: Pocket Point

13.Krieger schrieb:

Moin TommyP.Habe vor 3 Wochen auch was bestellt u noch nichts erhalten.Hab auch versucht anzurufen u e-mail nix.Ich möchte behaupten mein Geld ist weg u Ware hab ich trotzdem nicht.Scheiß Laden.MfG 13.Krieger :thumbdown:

Sorry, habe dieses auch gleich auf TommyP bezogen!

Dann dürfte ja der 13.Krieger anscheinend schon länger warten ?(
    Gut, ich hab selber keine Ahnung ob das stimmt!

Aber wieso beschwert man sich nach 7 Tagen schon bzw. startet einen Thread ?!
    Da muss ich Lucky1 zustimmen... ist doch ein Witz wenn man so was abliefert :pinch:

MfG Seimän
  • ich bin auch davon ausgegangen das alle hier die sich beschwert haben und länger als 3 Wochen warten, etwas bestellt haben das auf Lager war :wacko: .

Wenn natürlich jemand was bestellt was 6 Wochen lieferzeit braucht, oh mann 8|

Jetzt verstehe ich so einiges :| .. warum soll man nicht bei ihm bestellen .. er muss sich halld genauso an die Lieferzeiten der Firmen (Polini, Blata, etc.) halten wie jeder andere auch, hat warscheinlich nicht soviel auf Lager aber das ist gekennzeichnet :whistling: .

Ich wollte ihn keinesfalls den Ruf schädigen ... bin nur davon ausgegangen das die Leute die sich beschwert haben wirklich schon eine halbe Ewigkeit auf ihre Sachen warten.

BZMinator
  • wenn man keine ahnung hat einfach mal die Klappe halten mensch mensch das alles so reagieren müssen ich habe ihm eine email geschrieben das ich die versehentlich mitbestellt hatte weiss was lass es einfach ich werde machen was ich denke.

Ich habe den Thread eröffnet weil die nummer nicht stimmt und er sich nicht gemeldet hat aber ist schon ok brauchst nichts zu machen fast nen monat auf ware zu warten ohne das er sich meldet ist enweder dummheit oder einfach nur dreist...
    Wer lange lebt ist nur zu langsam gefahren
  • Wie ihr in meinem ersten Thread lesen könnt in diesem Thema,habe ich da bereits geschrieben das ich erst vor kurzem dort bestellt habe.....

Ich war aufgrund der Beiträge in diesem,und in diversen anderen Foren geschockt,daraufhin habe ich an Pocket Point eine Email geschickt,versucht anzurufen etc.

Es kam bis heute nichts zurück.....

Ich denke aufgrund der ganzen Threads und Beschwerden würde sich jeder an meiner Stelle Sorgen um sein verdientes Geld machen....

Auch wenn es "nur" 100 Euro sind....

Und die Dauer hat damit ja nichts zu tun....

Ich warte seit 4 Tagen auf Antwort.....

Gruss Martin
  • ist verständlich das manchen die Muffe geht wenn man erfährt das es da ärger gab bzw gibt.

aber mal ehrlich die feine Art ist es auch nicht 4 Tage sich auf ne E-Mail zu antworten.

Aber noch was anderes:

Ich denke auch das der Besitzer von Pocket Point kein voll automatisches "Lagerbestandsystem" hat (z.B. alternate oder amazon) und das eher manuell eingeben muss.

mfg

BZMinator
  • Pocket Point

Moin.Habe mir grad Eure Beiträge gelesen u kann alle verstehen die sich aufregen.Ich z.B. habe schon am 27.02.08 bestellt u am selben Abend überwiesen.Und ich kann die Diskussion nicht verstehen er muß viel arbeiten.Ich mache auch viele Überstunden um mir das Hobby leisten zu können.Will auch keinem sein Geschäft kaputt machen,das ist überhaupt nicht mein Ding aber schließlich hat er mein Geld schon.MfG 13.Krieger