Pocket Point?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Pocket Point

13.Krieger schrieb am 14.03.2007 also nach 2,5 Wochen warten:

13.Krieger schrieb:

Moin TommyP.Habe vor 3 Wochen auch was bestellt u noch nichts erhalten.Hab auch versucht anzurufen u e-mail nix.Ich möchte behaupten mein Geld ist weg u Ware hab ich trotzdem nicht.Scheiß Laden.MfG 13.Krieger :thumbdown:

I

13.Krieger schrieb:

Moin.Habe mir grad Eure Beiträge gelesen u kann alle verstehen die sich aufregen.Ich z.B. habe schon am 27.02.08 bestellt u am selben Abend überwiesen.Und ich kann die Diskussion nicht verstehen er muß viel arbeiten.Ich mache auch viele Überstunden um mir das Hobby leisten zu können.Will auch keinem sein Geschäft kaputt machen,das ist überhaupt nicht mein Ding aber schließlich hat er mein Geld schon.MfG 13.Krieger

Ich glaube hiermit ist die Liste der komplett.

13.Krieger 16 Tage Wartezeit Bestellwert 25,70 Euro
    TommyP 7 Tage Wartezeit Bestellwert 34,80 Euro
    Polod 4 Tage Wartezeit Bestellwert 103,00 Euro

Meine Meinung hierrüber steht oben.
    Würde Vorschlagen Ihr wartet jetzt einfach bis die Ware kommt
    und bestellt in Zukunft woanders. Auf solche Kunden kann glaube
    ich jeder Selbstständig verzichten.

Ärgere mich eigentlich nur dass ich dafür meine Zeit verschwende.

Gruss

Lucky1

Samstags Mini- und Pocketbike fahren in Karlsruhe
    amc-albgau.de
    Sandro Cortese Junior Bike Schule
    juniorbiker.de
    --------------------------------
  • Oh Lucky habe dir schon geschrieben das dus gut sein lassen sollst. Kann auf deine Hilfe gerne verzichten...
    Du kannst ja gerne anderer Meinung sein aber hör auf so ein misst zu schreiben. Da könnte ich echt ...... Abwarten auf was soll ich denn warten das er sich nicht meldet oder als Selbständiger Unternehmer auch wenn nur nebenberuflich nicht mal eine richtige Telefonnummer hinterlässt. Ich war früher auch selbständig und jeder der es auch ist, weiss das das so nicht ganz legal ist ob arbeit hin oder her. Auch wenn es nur um 10 euro gehen würde Ich will meine ware auch garnicht mehr haben glaube mir er ist verpflichtet das geld zurückzugeben wenn die Ware nicht innerhalb von 14 tagen da ist.

werde dazu auch nichts mehr schreiben, es gibt hier echt ein paar leute die meinen das sie was besonderes wären... und das kotzt mich hier echt an.
    Wer lange lebt ist nur zu langsam gefahren
  • TommyP schrieb:

Ich will meine ware auch garnicht mehr haben glaube mir er ist verpflichtet das geld zurückzugeben wenn die Ware nicht innerhalb von 14 tagen da ist.

Für was besonderes halte ich mich nicht aber wenigstens schreibe ich nicht meine eigenen Gesetze.

Zur Info:

Gesetzliche Lieferfrist
    Werden bei Bestellungen im Internet keine speziellen Lieferfristen vereinbart, so muss die Ware innerhalb von 30 Tagen geliefert werden.
    Die Frist von 30 Tagen beginnt ab dem, auf die Bestellung folgenden Tag zu laufen. Ein Konsument kann im Nachhinein dann keine kürzere Frist verlangen.

Das was Du meinst ist wohl:
    § 312d BGB Widerrufs- und Rückgaberecht bei Fernabsatzverträgen

Hat aber nichts mit Lieferfristen zu tun.

Gruss

Lucky1

amc-albgau.de
    juniorbiker.de
  • Ich weiss nicht was das ganze hier soll.....

Ich habe Teile in einem Internetshop bestellt,der angibt das die bestellte Ware lieferbar ist,

und direkt nach Eingang des Geldes Versand wird....

Auf der Homepage ist zwar zu lesen das das Ladenlokal aufgrung eines Umzuges geschlossen ist....

Alles gut und schön...

Nur sollte man wenn man einen Shop führt zumindest teilweise telefonisch erreichbar sein,

und sich zumindest bei seinen Kunden auf E Mails zurückmelden,andere Arbeit hin oder her.

Wenn die Zeit für so ein Nebengewerbe fehlt sollte man es dran geben....

Da kann wer reden was er will......

Und es kommt nicht von ungefähr das Kunden sich in zig Foren beschweren.....

Ich denke jeder der sein Geld überwiesen hätte,und nichtmal Antwort auf Mails bekommt würde sich aufregen.....

Ich habe im übrigen bis Heute keine Antwort erhalten....

Gruss Martin
  • Pocket Point

Moin.Ich weiß nicht wer hier nicht lesen kann denn ich habe gestern grad geschrieben das ich am 27.02.08 bestellt u bezahlt habe.Das sind bei mir heute genau 30 Tage.Die Sonntage u 2 Feiertage mal abgerechnet 26 Tage.Für mich ist das auch keine Entschuldigung von wegen selbstständig.Sagt das Wort doch schon,selbst u ständig.Wenn man es mal zeitlich nicht schafft dann muß man eben dafür sorgen das man für die Zeit ersatz hat oder sich mal melden.Wäre doch das gleich wenn ich von Dir(Lucky1)eine Leistung in Anspruch genommen habe u Dich nicht bezahl dafür.Mal durch den Kopf gehen lassen.Mir geht das nur tierisch auf den Sack so angeschmiert zu werden.MfG Hendrik
  • moin

also wie versprochen habe ich weder kosten noch mühen gescheut und habe mich am vergangenen Samstag mal auf den weg nach worms gemacht.
    Der Laden liegt keine 10 min. fußmarsch vom HBF weg, aber finden muste ich ihn erstma :sleeping:
    naja dann stand ich vor einem leicht "heruntergekommenem" Pocket Point.
    Der Breifkasten veriet mir, das hier schon seit tagen (wenn nicht sogar wochen) keiner mehr nach der post geschaut hat.
    Duscth die Großen schaufenster konnte ich folgendes sehen: Viele E-Teile für Bikes, kleider, ganze bikes, massig gefüllte Umzugskartons und jede menge unordung.
    Auf einem Tisch unweit vom schaufenster erkannte ich irgendeine rechnung oder ein mahnschreiben offen herumliegen, darauf stand eine Sehr teuer anutende Digi Cam, was darauf deuten lässt, das jemand vor nicht all zu langer zeit da drin war.
    Auf das wilde sturmklingeln in der nachbarschaft kahm erst ein geftiger anschiss warum ich hier so sturmklinle und auf die frage hin Ob hier jemand wisse was mit Sven oder dem geschäft geschehen is konnten mir die nachbarn leider nichts sagen, aber das sie sich wundern das aufeinmal geschlossen ist.

Naja Leute Ich habe gehoft mehr in erfahrung bringen zu können, tut mir echt Leid für Alle betroffennen!

greetz
    Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
    legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.
  • Hab heute mit Ihm telefoniert und er lässt es mit Pocket-Point und macht
    seinen Laden Dicht. Wie bereits gesagt hat er viel zu tun und ist manchmal
    die ganze Woche weg auf Montage.
    Auf die Emails angesprochen, sagt er dass manche Leute für
    einen Artikel im Wert von ein paar Euro, innerhalb einer Woche 5 E-Mails
    schreiben. Von Anfang der Woche freundlich nachgefragt bis Ende der Woche
    mit Polizei gedroht ist da alles dabei. Das lohnt sich einfach nicht sich den
    Stress wegen ein paar Euro am Ende des Monats zu geben. Die alten Bestellungen werden
    jetzt noch abgearbeitet aber keine neuen mehr angenommen.

Schade. Für mich ist das ein Verlust. Jetzt gibts es nur noch 2 Händler
    die den Markenbereich in D abdecken (Chi und Ill).

Hoffe die werden nicht auch noch vergrault. Wie gesagt Geld zu verdienen
    ist damit in Deutschland nicht wirklich und ich würd mich wegen solchen
    Beträgen auch nicht anmachen lassen.

Gratuliere den Siegern
    Ich zähle mich zu den Verlierern

Gruss

Lucky1

amc-albgau.de
    juniorbiker.de
  • meint ihr nicht es wäre genug sinnlos palabert worden ist ja langsam nicht mehr schön hier die ganzen leute die evig hier sind machen nie so kopfstände aber was das letzte jahr hier so abgeht ist echt nicht mehr schön .
    und es macht auch langsam keinen spass mehr hier weil infos durch solchen geistigen müll verschwinden
    so musste das mal los werden
  • Da du dich jetzt ja erleichtert hast Lupo,solltest du uns eventuell mal genau wissen lassen,was du mit geistigem Müll und palavern meinst?

Hier haben zig Leute Teile bestellt,und nicht erhalten,und das Geld per Vorkasse überwiesen.

Das Forum dient dazu sich auszutauschen....

Ich würde Deinen Beitrag hier (ohne dich persönlich angreifen zu wollen) eher als sinnlos bezeichnen,da du nichtmal betroffen bist....

Gruss Martin