Big Bore 5 Vergaser

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Big Bore 5 Vergaser

Hallo,

Ich habe einen BB5 Vergaser mit 19mm und versuche ihn schon seit ca. 2 Tagen einzustellen, ...
      Probleme:
      - Das Gemisch läuft immer bei dem Luftfilter heraus
      - Er lässt sich kaum bis gar nicht optimal einstellen
      - Wenn man den Gasgriff durchdreht, stirbt der Motor ab (bei niedrigen Geschwindigkeiten)

Ich muss auch dazu sagen, dass ich den Vergaser einmal wirklich sehr gut eingestellt bekommen habe - ohne absterben des Motors, fahren war durchaus o.k., allerdings ist das Gemisch dann im Stand eben aus dem Luftfilder geronnen :((

Habt ihr vielleicht eine Lösung für dieses Problem?

Danke für die (hoffentlich) kommenden Antworten :)
      MfG Bikefire
    • Der 19mm ist ein scheiß Nachbau von China,.
      beim langsamen fahren stibrt dein Motor beim lastgeben ab weil er absäuft, weils einfach nur scheiße ist,.

Sobald du dein Bike bisschen aufbaust und den Vergaser längere Zeit fährst dann ist das Risiko das er dir am Flansch wegreist,.
      Würde einfach Finger davon lassen und en Dello SHA 15 kaufn,.
      Do it Your self,
    • Der 19er PHBG Nachbau ist für die LK's einfach zu gruß, die kommen garnicht mit den Drehzahlen in den Unterdruckbereich, in dem der Vergaser anfängt optimal zu arbeiten.

Wenn das der "19er" ist, den ich vermute, ist das ein 14er SHA Nachbau, der bloß als 19mm Vergaser verkauft wird :cursing:

In allen Fällen solltest Du die Schwimmernadel und den Benzineinlauf kontrollieren, ob dort Schmutz, späne oder sonstwas drin festhängt, sonst läuft die Schwimmerkammer über.
      Auch sollte der Schwimmer nicht schwergängig sein, sondern einwandfrei ohne Widerstand kippen.
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
    • da ich vergaser sowieso als hexenwerk bezeichne, und ich jeglichen ärger mit den dingern soweit wie möglich aus dem weg gehe. setze ich einfach auf dellortho ;) auf die dinger kann man sich verlassen!!!
      soviel ahnung habe ich aber dann doch, um sagen zu können "ein 19er vergaßer ist doch viel zu groß für ein lk bike!!!"
      alle denken sie immer "umso grösser der vergaßer, umso besser" :pinch:
      derweil bräuchten sie bei kleineren vergaßern nur die düse wechseln :whistling:
    • hallo mal ne frage hab nen b4 vergaser und ein bb5 satz drauf habe das problem das nachdem ich gefahren bin und das bike ausmache mir der ganze tank zum überlauf oder luftfilter rausläuft bin 3 km auserhalb von der stadt stehn geblieben :cursing: :cursing: und anmachen war nicht mehr da er ersäuft. Woran kann das liegen ich kann das bike schüttel und rüttel und des läuft und läuft hab gedacht das der schwimmer hängt aber der war unten als ich ihn zerlegt habe und er lässt sich auch leicht bewegen. Wenn er dann mal ansprint wenn er ausläuft dreht er voll hinauf und will ab. Hab ihn zerlegt und nichts bemerkt er ging dann auch wieder bin dann noch mal 10m gefahren und ausgemacht da war nichts mehr als ich dann mal 5km hinter mir hatte und er mir ausgegangen ist lief der spritt schneller raus als ich schauen konnte :cursing: :cursing: :cursing: . an was kann das liegen??????? ?( ?( ?(

mfg martin