Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cup ()
Banshee Felgen an der C1 ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Vorne sollte auf der C1 ohne weiteres passen, hinten ist die Nabe zu schmal und Asymmetrisch, da muss man sich einen passenden Spacer drehen, aber wenn man die Möglichkeit dazu hat, alles machbar
§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Ist der Abstand Felgenmitte zum Kettenrad denn wenigstens vergleichbar oder muß ich auch das Kettenblatt mit Spacern auf der Felge montieren, damit das Rad mittig und auch die Kette in einer Flucht verläuft ?
-
Ich denke (muss aber noch nachmessen) daß das Kettenrad so beleiben kann, und Du nur was für die Bremse ändern musst.§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Wäre klasse wenn du das tun würdest, denn um das Kettenblatt auf Spacer zu setzen, fehlt mir das Vertrauen, nachdem mir gerade mein Kracher schon ein Blatt von der Felge gerissen hat, alle drei Schrauben ausgebrochen an der Felge (C1). nun möchte ich für C1 was besseres.
-
Kommt darauf an, wie man so einen Spacer konstruiert.
Optimal ist das Teil selber mit der Felge verschraubt, und das Ritzel bzw. Bremsscheibe bekommt eigene Gewinde im Spacer selber.
Ich mess Dir das mal aus und schick Dir ein Foto, wie es aussehen könnte.§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Ok, danke schonmal.vielleicht robier ichs dann ja doch mal oder gibts noch nen paar andere Felgen di egut in die C1 passen und nicht die Welt kosten ? war erst auf den Wahnsinnsgedanken gekommen originale B1 Felgen zu nehmen aber der Preis hat mich umgehauen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0