C1 Aufbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Leutz,

      Nachdem ich jetzt ein Jahr LK gefahren bin und das langsam langweilig wird hab ich mir gedacht das ich mir ne C1 zulege. Hab bisl in Marktplatz rumgestöbert und hab zugeschlagen. (Dank an othello-2005 das alles so gut geklappt hat)

      Nachdem dann alles gekommen is hab ich mich gleich ans werk gemacht.........

      Technische daten:







      • Aoli gehäuse (innen Hochglanzpoliert und übergänge angepasst)
      • Aoli vollwangenwelle
      • Big Bore (überarbeitet)
      • Fieberglasmembrane
      • 19er Replicagaser(Originalbedüst)
      • Yasuni Endschalldämpfer (Rest von auspuff NOCH original)
      • Stahlflex Kühlerschläuche
      • Magura Gasgriff
      • Shimano Bremsgriffe
      • Alle lager von hinten bis vorne durch SKF ersetzt. Wedis natürlich auch
      • Rahmen in RS-Blau lackiert

      So nun mal paar pics.........

      Das war noch meine alte Lk



      So nun zu der neuen :)







      • Also schwarz wird sie nicht bleiben.Muss aber erst noch die verkleidung anpassen bevor ich den bike die neue farbe verpass









      • Zylinder in schwarz mit silbernen V2A schrauben hat ma einfach gefallen ;)









      • Auspuff muss ich noch abdichten. Werd wo er zusammengesteckt is nu nut reindremeln und nen hitzebeständigen dichtring reinmachen.Müsste dann halten.









      • Am lenkungsdämpfer wurde das ventil mit zwei 3mm löcher zusätzlich versehen und dann mit öl von druckluftwerkzeug aufgefüllt. Passt









      • Das is der Yasuni endtopf. Wurde auch um gute zehn zentimeter gekürzt. Bessers bild davon kommt noch



      So das wars mal fürs erste. Werd mich morgen mal wieder ans basteln machen. Weitere Pics folgen.

      Was noch gemacht wird:







      • Zocchi kupplung
      • Zocchi kette
      • Verkleidung anpassen und lackieren. Wahrscheinliche farbe wird das orange von den neuen Audi S3
      • Lufi muss auch noch n anderer her
      • und dann mal schauen was ma noch so mit der zeit einfällt ;)



      So heut is mal ein kleines update fällig.Verkleidung wurde lackiert und drangebaut.

      Mal bisl unterm lackieren





      Dann gings ans dranbauen





      So der jetzige stand der dinge





      So das wars vorerst mal wieder. Fehlen tut noch die scheibe vorn und das sitzbad. Lufi, zocchi kettenblatt und kette is bis jetzt noch nicht eingetroffen......... X(

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von mario5997 ()