Was tanken wen es kein Benzin mehr gibt???????????????
Kein Benzin mehr.
-
-
Ist das eine ernstzunehmende Frage ?Wie, Kolbenfresser ? Am Öl kanns ja nicht gelegen haben, es war ja keins drinn ! :D
-
habe ich auch so gedacht als hätte er richtig langeweile und will noch unnötige treadht´s auf machen
oder war sie erstnst gemeint ? -
ach wenns kein benzin mehr gibt dann bau ich mir nen diesel Motor
fürs pocket so frage geklärt der Beitrag ist so unnötig wie meine antwort sryRennScoot (ZIP) im Aufbau -
>Holsten< schrieb:
Denn hänge ich mir ein Rudel Haski´s vor´s Bike und ob geht die Luzzi...
Nee Nee das ne frage ey -
RennScoot (ZIP) im Aufbau
-
also ich beantworte nun diese frage
dein bike schluckt so wenig benzin, dass du mit ein paar litern fahren kannst bis dir die eier abfallen. wohingegen auto´s im vergleich das zeug geradezu durchblasen. umso weniger öl, und somit auch benzin-reserven auf der welt vorhanden sind, umso mehr wird der preis dafür auch steigen. wenn das zeug, also sagen wir mal in 15 oder 20 jahren, 5€ pro liter kostet. wird denke ich mal die autoindustrie auf einen alternativen treibstoff umschwenken müssen, da kein schwein sich das zeug, welches dann in etwa den selben preis wie anständiger rotwein hat, mehr leisten kann, bzw. sich dafür lieber rotwein kauft. das wird für dich heissen, dass du für 25€ zwar nur 5 liter bekommst, dafür mit diesen 5 litern immernoch solange fahren kannst bis dir die eier abfallen!!!!! und es werden nicht mehr viele autos vorhanden sein, welche das zeug einfach so durchblasen. was wiederum bedeutet, dass ein relativ geringer anteil an restlichen ölbeständen, höchstwarscheinlich dich und uns alle hier im forum überdauern wird.
du kannst also noch biken bis dir die bandscheiben aus der nase hüpfen, bzw. deine eier abfallen -
>Holsten< schrieb:
edit: das geht ja gar nicht, das ist jetzt schon alle.......
mal im ernst, wenn spritt alle ist, dann haben wir paar andere problemchen als "was mache ich in mein pb jetzt rein?" bzw. fahren wir schon alle mit alternativenergie, so dass es auch elektro-, uran-, h2- oder vielleicht auch gehir-angetriebene pb's wohl geben wird -
in deinem tank isser vielleicht alle
es sind noch genügend ölreserven vorhanden, das problem darin besteht nur in den kosten es zu gewinnen.
wenn es für die auto´s bzw. die industrie nicht mehr rentabel ist, bin ich mir sicher, irgendwelche klugen
leuten fällt was anderes ein
auf ein pocket das mit was anderem als benzin fährt hock ich mich jedenfalls nicht -
Raketo schrieb:
hock ich mich jedenfalls nicht
Schon mal an Ethanol gedacht? (Fahren die Schweden/Finnen schon ewig mit....und bringt sogar noch ein + an Leistung, aber ob das unsere kleinen 2 Takter mitmachen)
Mfg Niko -
racedevil schrieb:
>Holsten< schrieb:
edit: das geht ja gar nicht, das ist jetzt schon alle.......
mal im ernst, wenn spritt alle ist, dann haben wir paar andere problemchen als "was mache ich in mein pb jetzt rein?" bzw. fahren wir schon alle mit alternativenergie, so dass es auch elektro-, uran-, h2- oder vielleicht auch gehir-angetriebene pb's wohl geben wird
Gehirnantrieb wäre nicht so gut, sonst wäre das letzte bisschen Hirn ja auch gleich weg. Dann sähe die Welt gleich aus wie im Film "Idiocracy"
Sollte Benzin doch in unserem Leben noch ausgehen, was ich nicht glaube, kann man ja mal mit Ethanol oder Butan/Propangas ernsthaft experimentieren
Edit: Ach, zu langsam. Den original ADA BigBore gibts doch auch mit Domecap für Ethanol, nur frage ich mich, was da anders sein soll im Gegensatz zu denen für Benzin
Lässt sich 2-T-Öl überhaupt mit Ethanol mischen? Weil eigentlich entfernt Ethanol Fett und Öl ja
-
GRC-Racer92 schrieb:
ach wenns kein benzin mehr gibt dann bau ich mir nen diesel Motor
fürs pocket so frage geklärt der Beitrag ist so unnötig wie meine antwort sry
lol
das geht nicht
benzin und diesel werden aus rohöl gewonnen
und das rohöl wird knapp und damit auch benzin und diesel
wenn es kein benzin mehr gibt, gibt es auch keinen diesel mehr
und zur info .. in Normal Benzin und Super ist 5 % Methanol .. soll auf 10 % gesteigert werden .. Super Plus ist frei von Methanol
Methanol .. nicht EthanolEthanol ist der zum trinken ... der Methanol ist hoch giftig aber reaktionswilliger
mfg
BZMinatorDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BZMinator ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0