minibike-club.de/index.php/Attachment/417/Frage. Ich habe ein zweites Bike mit diesem Auspuff. Wer kann mir zu diesem Teil was sagen? Ist er gut? Er ist auf jeden fall leiser als die herkömmlichen doppel-Rohre der C-Kracher. Sollte ich mir diesen besser zum fahren einbauen? Dank Euch Chris aus Herne......sorry diese ist mit BILD.
ist der Auspuff OK ?
-
-
kauf dir für billig geld neh sanke pipe! haste mehr von!
-
-
-
hole dir lieber eine sanke pipe kostet nicht sehr viel und bringt leistung und optik
BZMinator @
wieso ist der einfache besser als doppelrohr ? würde mich interesierenWer möchte kann sich bei mein PC forum anmelden es handelt sich da um KONSOLE - PC - GAMES - HARDWARE - SOFTWARE USW.
Hir der link : Klick
( freue mich über jeden neuen user )
ps . der forum ist neu also noch nix los ihr köntet aber abhilfe schaffen :thumbup: -
Das auf dem Foto ist der Schalldämpfer
wie schon gesagt, für billiges Geld ist die Snakepipe schon okay, auch wenn nicht sehr passgenau und undicht.
Top Empfehlung wäre (falls überhaupt noch welche da sind) die Zocchi Anlage aus dem Angebot bei Ill-Legal.de§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
dmx schrieb:
hole dir lieber eine sanke pipe kostet nicht sehr viel und bringt leistung und optik
BZMinator @
wieso ist der einfache besser als doppelrohr ? würde mich interesieren
mach mal nen vergleichstest
mfg
BZMinator -
weiss ich nicht
ich sehe kein unterschiedWer möchte kann sich bei mein PC forum anmelden es handelt sich da um KONSOLE - PC - GAMES - HARDWARE - SOFTWARE USW.
Hir der link : Klick
( freue mich über jeden neuen user )
ps . der forum ist neu also noch nix los ihr köntet aber abhilfe schaffen :thumbup:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0