Wer ist das auf dem Video seid ihr hier im Forum ???
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
was bringt Dir das außer einem weiteren sinnfreien Beitrag ?> Der mit dem Hund tanzt <
3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010 -
ich will das halt mal wissen ist doch in ordnung oder ??????????RennScoot (ZIP) im Aufbau

-
komm nach nussloch fahren dort kannst du alle kennenlernen
-
das ist doch so weit weck leider sonst wäre ich schon öfters da
RennScoot (ZIP) im Aufbau
-
GRC-Racer92 schrieb:
ich will das halt mal wissen ist doch in ordnung oder ??????????
weis jemand zufällig wer den Rasen neben der Strecke damals gepflanzt hat ?
> Der mit dem Hund tanzt <
3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010 -
soll ich die frage mal besser stellen wer fährt die Orange Stamas an der spitze hät gern nen Bild von der RennScoot (ZIP) im Aufbau
-
Die orange Stamas fährt doch da noch unser Exodus?
Wenn ja, dann kannste Dir die bei Zeiten in Wuppertal anschauen, wenn RUED auch da ist ...§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Tuning Tom schrieb:
Die orange Stamas fährt doch da noch unser Exodus?
Ich bin es sicher nicht
Wenn du Bilder von meiner Stamas sehen willst, die findest du hier -- STAMAS - Das neue Pferd im Stall
LG
Roland -
das sind der Andreas Schmitz (Stamas), der Stefen Geiger (Polini 911) + der Patrick Deeth in Nußloch
Gruß
@xel -
ok danke @xelRennScoot (ZIP) im Aufbau

-
noch ergänzt: Stefen hat 2006 die Klasse 4 gewonnen, Andreas war da 2007 3. und Patrick glaube ich 5.
Aber in Nußloch fahren mittlerweile jüngere + schnellere rum
Sage nur Jens.......
Gruß!
@xel -
axel du plaudertasch!
die stamas ist jetzt in anderen händen....weiß aber nicht wer die gerade fährt.... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0