Hi, ich habe ein neues und ein älteres Bike. Nun meine Fragen: welcher Rahmen ist besser ? der der blau-gelben oder der blauen. Was das ältere für eine Marke ist weiß ich nicht. Wirkt sehr massiv. Dürften die Teile des neuen auf den alten Rahmen passen ? Freue mich über jede Rückmail. Christian
Welches Bike soll ich fertig machen ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
was heißt nicht gut?, beide fahren so um die 55kmh.
-
er meint von der technik quallität usw
-
Sind beides Chinakracher beides drecks Qualität
Aber eig. musst du doch wissen welches Bike du ´´fertig´´ machen willst..Pocketbiker rasen?..Ach Quatsch..Wir fliegen nur tief! -
was ich machen würde:
1.lucky 7 oder blata 2.5 rahmen holen
2.Technigas gp1 auspuff holen
3.kurzhubgasgriff holen
4.bb3 bestellen
5.vee rubber slick´s montieren
6.bremsscheiben gegen blata tauschen
7.sitzbank mit gfk verstärken
8.shimano deore lx bremshebel verbauen
9.schrauben und lager tauschen
10. alles zusammenfügen und einen geilen kracher haben ;)#
ich würd am liebsten gleich anfangen -
-
ich weiß was das für DRECK ist!, aber mann kann auch aus DRECK was machen. Kaufen ist die einfachste lösung. Ich dachte hier ist mal ein Profie der mir einfache Vorschlage macht. Danke
-
Ja was willste den überhaupt machen?
Ein Profi wird deine Ideen auch nicht durch deine Gedanken lesen
So aber mal zurück zum Thema!
Du willst nichts kaufen...
Sagen wirs mal so, man muss fast immer was kaufen!
Schrauben gegen anständige, Nicht-aus-Kaugummi bestehende Schrauben ausstauschen ist auf jeden fall schon mal sinnvoll!
An der Optik kann man etwas ändern, aber DAS musst du ja selber wissen was.
Ansonsten kann ich nur die Liste von Raketo zustimmen
MfG Seimän -
ALOS AUF DEINEN ZWITE FRAGE :ES PASSEN EIG: ALLE TEILE WEIL SIE SIND JA BEIDES DIE GLEICHEN!!
-
BZMinator schrieb:
im andrehen seit ihr echt gut*Spass*
ich denke er wollte nur wissen was er mit seinen Dingen die er besitzt machen kann
aber wie gesagt sind beide nicht der brüller von der quali .. du kannst eig nichts besser machen wenn du die Rahmen "Tauscht"
außer viel arbeit
mfg
BZMinator
alles ist besser als so ein komischer kracherrahmen .
mit meiner liste hätte er das beste in sachen preisleistung aus seiner karre rausgeholt.
er könnte höchstens noch sparen wenn er ne snake pipe anstatt der gp1 pipe nimmt.
aber es hieß ja auch eindeutig was "ich" machen würde
was ICH vorhin noch vergessen hab, ICH würde noch eine c1 gabel verbauen,
die ist massiver als das dürre krachergestänge... -
Raketo schrieb:
alles ist besser als so ein komischer kracherrahmen . 1
mit meiner liste hätte er das beste in sachen preisleistung aus seiner karre rausgeholt. 2
er könnte höchstens noch sparen wenn er ne snake pipe anstatt der gp1 pipe nimmt.
aber es hieß ja auch eindeutig was "ich" machen würde
was ICH vorhin noch vergessen hab, ICH würde noch eine c1 gabel verbauen,
die ist massiver als das dürre krachergestänge...
zu 1 geb ich dir recht ... alles schrott.. und nich das jeder denkt ich labber hier nur alles nach.. hatte selber einen kracher und eine 2.5 .. die rahmen sind ganz andere welten
zu 2
Raketo schrieb:
BZMinator schrieb:
im andrehen seit ihr echt gut*Spass*
find ich echt cool das ihr immer eure erfahrungen preisgebt ... sind halld leider nicht immer die preisgünstigsten aber ehrlich gesagt würde ich auch nichts umsonst machen
mfg
BZMinator -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0