Original von Knucky
Na ja wollen nicht kleinkarriert werden wollte das nur nochmal klarstellen wo bestellt wurde! hoffen wir mal das alle zu ihrem recht kommen
:motz: Die Bestellung ging zwar bei Herrn S. ein aber das Angebot online gestellt und verteidigt
hat herr Dodgeram! Ich könnte mir heute noch in den Arsch beisen das ich das Thread gelöscht hab!!!Dodgeram meinte es seien super Bikes, besser als das auf dem Bild. Auf dem Bild war ein Aoli-Motor zu sehen!
Die Bikes werden natürlich auch erst gebaut mit vielen Extras - ok das stimmt, ohne Bremssatel fährt man schneller in den Kurven

Bei der ganzen Geschichte ist Lachen und Weinen nicht weit voneinander getrent.
---
Und an alle die Dodgeram immer noch verteidigen - sollen ihn doch mal fragen was er für diesen Kuhhandel bekommen hat!!!

Also lasst doch bitte so dumme Sprüche "Er hat nichts damit zu tun" Der wusste genau auf was er sich einlässt und ihr helft ihn nun auch noch!
Währen die Bikes ohne Modifikationen gekommen wers ja noch so olala aber der Spermüll!!!
Ach und wie sagt Dodgeram immer "Das ist kein Klobürstenhändler"

Und wieder hasse ich mich dafür das ich das Thread gelöscht hab - dar waren ganz nette Beiträge drinnen von dem super Händler
und den noch besseren Bikes ;(. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schmidi ()