Bringen Karbon Membrane etwas ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also klein etwas schon aber nicht so ganz viel das du was davon merkst aber bau sie die lieber ein wen die carbon menbrane abbricht beim fahren hast du kein motorschaden als bei den orginalen china dinger den wen die abbrechen hast einen motor schaden dann
      Wer möchte kann sich bei mein PC forum anmelden es handelt sich da um KONSOLE - PC - GAMES - HARDWARE - SOFTWARE USW.
      Hir der link : Klick
      ( freue mich über jeden neuen user )
      ps . der forum ist neu also noch nix los ihr köntet aber abhilfe schaffen :thumbup:
    • hast recht man sollte bei so wichtigen kleinigeiten auf gute qualität achten ebay fieberglas membrane brings auch wie eine von polin
      Wer möchte kann sich bei mein PC forum anmelden es handelt sich da um KONSOLE - PC - GAMES - HARDWARE - SOFTWARE USW.
      Hir der link : Klick
      ( freue mich über jeden neuen user )
      ps . der forum ist neu also noch nix los ihr köntet aber abhilfe schaffen :thumbup:
    • Hey leute,

hab an meinem bike schon etwas rumgeschraubt (big bore, rennvergaser, sportluftfilter, carbonmembrane, snake bite, rennkupplung).

Merke aber keine deutliche leistungssteigerung. Habe gehofft einen Hochstart hinzubekommen mit den sachen. Kann mir jemand sagen, was ich einbauen muss um einen Wheelie hinzubekommen ??

Danke

MfG

Kawasaki58
    • nennt sich neues bike.

oder du machst ne übersetzung von 6 / 90 :p
      ich wette du hast den "19" rennvergaser von ebay, die rennkupplung von ebay aber toll find ich auch deine snake bite ^^
      nein man sollte erstmal bisschen lesen bevor man anfängt zu schrauben. Die ebaydinger kannst wegschmeißen die kupplung wird schnell runter sein usw. Bigbore sollte überarbeitet werden, usw.

nicht einbauen und auf wunder hoffen.
    • wheelie ?!??!??!??!!!!!??!
      OMG

O.K. Ich werd höflich bleiben :!: :!: :!: .
      Um mit einem Chinabike einen wheelie hinzuzaubern brauchst du richtig leistung und ich meine damit RICHTIG Leistung!!!!
      Mit einer C1 ist das ganze noch ewas schwieriger weil der Radstand ziemlich lang ist.
      Um die Billigste variante zu nennen setz dich so weit wie möglich zurück und lass die arme ausgestreckt.
      Wenn es nicht klappt kürzer übersetzten (6 / 90 :thumbsup: *gg*) Kupplung so einstellen das sie erst bei ca. 9000 UPM eingreift.
      UND PASS AUF DAS ES DICH NICHT AUF DIE ... HAUT :!: :!: :!:
      Nun zur teuren Variante
      50ccm-6 Kanal-Factory-Kit Motor
      ABT-B1-Auspuff
      PHBG 21 "Black Edition"
      6/70
      Das ganze bastelst irgendwie in deine C1 und du wirst deinen Vorderreifen nie wider auf den Boden bekommen *gg*.
      Wie die anderen schon erwähnt haben kannst das Ebay zeuch's vergessen ist zwar günstig aber einfach schrott.
      Für eien wheelie ist auf alle fälle eine gute Kupplung notwendig. 3Backen BZM zum Beispiel.
      Wenn du eine ebay Kupplung drinnen hast kannst zu 10PS haben das ding wirst du nicht in die höhe bekommen
      weil die nur am schleifen ist und nie richtig eingreift.
      Wenn du ein wenig kohle auf der seite hast hab ich einen kleinen tip für dich.
      Polini 911/Alutec mit Tuning und Ersatzteilen
      DAS IST EIN GESCHENK.

mfg
      Alex
    • kawasaki58 schrieb:

Wheelie hinzubekommen

Hi also erstmal:
      - schnapp dir nen Fahrrad und übe was das zeug hält! (da hat man einen besseren Grenzbereich... und wenn du das mit dem Fahrrad kannst über vielleicht ca. 10 Meter oder mehr kannst du evt. beginnen das mit deim Minibike zu machen.
      - trag Schutzkleidung wie Helm etc. denn du glaubst kaum wie schnell man den Boden mit dem Kopf zuerst Küsst
      - stell deine Hintere Bremse Perfekt ein..d.h. das man einen guten Druckpunkt mit kurzem weg hat.

Also wie gesagt erst üben (Fahrrad) und denn klappts auch mit einem Standard Kracher. (nur beim Kracher gut nach hintem mit dem *Arsch* und etwas mit dem Armen zu dir ziehen.)

LG Niko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rossi28 ()