Hiho, hab schon seit langen ein PB aber das stand jetzt fast 2 Jahre, und war auch schon reltaiv gut aufgebaut, hatte dann nur leider keine Zeit mehr dafür und nun woll ich es mal wieder fit machen. Nun brauch ich nen neuen Vergaser, sprich nen Rennvergaser, aber wollte mal wissen ob es da auch Müll bei ebay gibt oder es egal ist was ich für einen nehme!? Das Bike hat im Moment nen BigBore, Vollwangenwelle, Snakepipe, Carbonmebran mit abgeschliffenen Anschlag. Was haltet ihr von diesem Vergaser: cgi.ebay.de/Pocket-Bike-BB5-Tu…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Welchen Rennvergaser für LK?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hmm mir wäre der vergaser zu groß hette nen bissien kleineren genommen hette 16-17mm reicht bestimmt meinermeinung nach
mfg
dmxWer möchte kann sich bei mein PC forum anmelden es handelt sich da um KONSOLE - PC - GAMES - HARDWARE - SOFTWARE USW.
Hir der link : Klick
( freue mich über jeden neuen user )
ps . der forum ist neu also noch nix los ihr köntet aber abhilfe schaffen :thumbup: -
-
Jupp konnt mir schon denke, war halt nur so erstaunt von dem, weil da direkt eine Gemischeinstellschraube dran ist. Naja wer mich mal nach dem Sha umschauen. Bekomm ich den auch irgendwo anderst außer bei ebay? Da find ich nämlich keinen 16er? Vieleicht hat ja auch noch jemand eine übrig, dann bitte melden
. -
sowas kannst du auc hmit programmen berechnen habe ich bei deinen gemacht bb vollwange usw. sagst 16-17 ist optimal
mfg
dmxWer möchte kann sich bei mein PC forum anmelden es handelt sich da um KONSOLE - PC - GAMES - HARDWARE - SOFTWARE USW.
ps . der forum ist neu also noch nix los ihr köntet aber abhilfe schaffen :thumbup: -
Ill-legal.de
die haben ne ganz ordentliche auswahl -
Hab ihn jetzt bei wms-online.de gefunden, für 31€ da er bei ill-legal nicht lieferbar ist. Noch was anderes, ich brauch noch nen neuen Kolbenring für mein BigBore, das is ja nen 44mm, nun gibt es bei wms tausend verschiedene Kolbenring größen, aber nicht exakt 44mm. Was soll ich da nun nehmen?
"Kolbenring Metrakit 43,50 - 44,30 x 2mm" ? Geht der?
EDIT: Soll ich noch andere Nadeln für den Vergaser mitbestelllen? Denn original is ne 82er drin? -
bei ebay findest du 44mm kolbenringe für BB´s hir von ebay Klick
die passen hatte die für mein alten bb 3 bestelltWer möchte kann sich bei mein PC forum anmelden es handelt sich da um KONSOLE - PC - GAMES - HARDWARE - SOFTWARE USW.
Ja ich weis, aber wollt möglichst gleich alles dort bestellen. Hab jetzt einen mit 44,10mm gefunden!?
-
hmm dann kann ich dir leider nicht weiter helfen sry ich habe die von ebay die 44mm passen ganz genauWer möchte kann sich bei mein PC forum anmelden es handelt sich da um KONSOLE - PC - GAMES - HARDWARE - SOFTWARE USW.
Naja ich hab damals die originalen vom Bigbore zermehrt, bzw. einen davon, nachdem ich fast durch gedreht bin weil die einfach nitt drauf wollten. Hab dann einen drauf gehabt und den zweiten hab ich dann leider zerbrochen.
-
hmm wieso holst du nicht den von ebay sind 2 stück hast dann 1 als ersatzt wen der 2 nur kaputt ist die müssten passen weil ich die auch auf mein chinakracher bb3 draufhabe
mfg
Kann mir noch jemand sagen was ich am besten an Vergaserdüsen noch mit bestellen soll? Es gibt nämlich von 30-195 alle größen!?
-
-
wie viel mm ist der vergaser dann kann man auch sagen was für eine düse du brauchst ich hette eine 16mm vergaser geholt hmm düse sollte so ca. 80seinWer möchte kann sich bei mein PC forum anmelden es handelt sich da um KONSOLE - PC - GAMES - HARDWARE - SOFTWARE USW.
Na der Vergaser soll der Sha 16 werden also 16mm. Original is ne 82er Düse dabei, aber ich dachte das hängt dann ganz von mein Motor ab, was ich für ne Düse brauch?
-
Ja abstimmen musste immer!
Ich fahre mit BB1 und hab jetzt ne 62er Düse drin..
Da ich vom BB5 überhaupt keine Ahnung habe würde ich mal sagen Düsen von 80 bis 100 in 2er Schritten wirsten abgestimmt bekommen..Pocketbiker rasen?..Ach Quatsch..Wir fliegen nur tief! -
kannst dir von ebay für 5 € ein düsen set kaufen es fängt von 70 an 70-75-80-85-90.... ist ein 5teiliger set hol dir den probier alle aus von gros nach klein wen deiner mit 82 zu fett läuft müsstest du bestimmt 80 düse nehmen
100Da ich vom BB5 überhaupt keine Ahnung habe würde ich mal sagen Düsen von 80 bis 100 in 2er Schritten wirsten abgestimmt bekommen..
vielllllll zu groß Wer möchte kann sich bei mein PC forum anmelden es handelt sich da um KONSOLE - PC - GAMES - HARDWARE - SOFTWARE USW.
Na ich habe ja gesagt das ich vom BB5 nicht soviel Ahnung habe weil den auch noch nicht viele haben bzw. der von vielen auch kritisiert wird..Aber um 82 rum (Ist Standart im Dellorto Sha 16) könnt ich mir den BB 3 vorstellen...Pocketbiker rasen?..Ach Quatsch..Wir fliegen nur tief!
-
nene must kommt aufs vergaser an aufs motor nicht so wirklich z.b. kannst ja auch kein standart vergaser mit ner 95 düse benutzt man muss das ausrechnen es big ne faustregel dafür !
mfg
ps . der forum ist neu also noch nix los ihr köntet aber abhilfe schaffen :thumbup:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0