Roller aerox, speedfight2, nrg, etc.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Roller aerox, speedfight2, nrg, etc.

      Hi,
      da ich ja nun nächtes Jahr 15 werde muss ich mir langsam mal Gedanken machen was für einen Roller ich mir kaufe. So mitm Geld werd ich ma schauen wie ich das hinbekommen aber der Roller sollte auf jeden Fall neu sein. Gibt denke ich genug Idioten, die die Motoren nicht einfahren, schlechte Öl fahren etc.
      Ich möchte meinen Roller halt gut behandeln und pflegen. Tunen werde bzw kann ich an dem eh nix, Polizei ist hier echt streng und auch so hab ich keinen Bock auf Streß. Habe mich schon mal rumgehört und Speedfight 2, Aerox, Runner und NRG sind in die engere Auswahl gekommen. Gedrosselt soll der Speedfight2 am meisten Spaß machen. Habt ihr eine Empfehlung etc. ?
      Würd mich freuen.
      MfG
    • hey die Aerox ist einer der besten oder Aprilla weil ich und meine freunde fahren nur die speedfigter 2 sieht zwar gut aus aber motor ist sehr schlecht !!
      ich rate die eine Aerox oder Aprilla

      mfg
      dmx
      Wer möchte kann sich bei mein PC forum anmelden es handelt sich da um KONSOLE - PC - GAMES - HARDWARE - SOFTWARE USW.
      Hir der link : Klick
      ( freue mich über jeden neuen user )
      ps . der forum ist neu also noch nix los ihr köntet aber abhilfe schaffen :thumbup:
    • ka aerox gedrosselt kann ich nix dazu sagen weiss nix aber ein speedfighter neeee auf kein fall an anfang alles ok danach aber..... motor ist schlecht !
      also ne aprilla ist sau gut

      die hir sind supa
      Klick
      Klick
      Wer möchte kann sich bei mein PC forum anmelden es handelt sich da um KONSOLE - PC - GAMES - HARDWARE - SOFTWARE USW.
      Hir der link : Klick
      ( freue mich über jeden neuen user )
      ps . der forum ist neu also noch nix los ihr köntet aber abhilfe schaffen :thumbup:
    • Fals ICH dir helfen darf. :S

      Ich persönlich würde den Aerox nehmen. Sieht optisch einfach super aus.
      Mein Freund hat so einen und was soll ich sagen... verdammt geil!
      Er hat einiges daran gemacht, was sicherlich auch einiges an Geld gekostet hat, aber in meinen Augen sau geil geworden ist.

      Kein anderer Roller find ich im Moment schöner. Von der Leistung kann ich nicht gerade viel sagen, aber mit seinem Setup/Tuning kann es passieren das es dich hinten runter haut :D mörder Beschleunigung.

      Auch in Sachen Polizei hat er mit seinem noch keine Probleme gehabt, da er gedrosselt ist.

      MfG Seimän
    • ich habe kein speedfighter aber meine freune sind alle unzufrieden damit naja es kann auch lange halten dazu sag ich ja nix aber nicht sehr zu empfehlen wen man die ganzen kritiken und so hört und von seinen freunden kennt also
      meine empfehlung eine Aerox oder Aprilla
      Wer möchte kann sich bei mein PC forum anmelden es handelt sich da um KONSOLE - PC - GAMES - HARDWARE - SOFTWARE USW.
      Hir der link : Klick
      ( freue mich über jeden neuen user )
      ps . der forum ist neu also noch nix los ihr köntet aber abhilfe schaffen :thumbup:
    • Also mir ist die Zuverlässigeit ganz wichtig, wenn ich mit meinem Roller zu nem Kumpel fahre hab ich keinen Bock dass der mir nachher irgendwo verreckt.
      Also der Speedi hat einen liegenden Minarelli Motor soll angeblich einer der Besten sein. Kann ich die Dinger eig mal Probefahren?

      @Seimän: ja, war vllt bisschen übertrieben von mir
    • Ich fahre seit 4 Jahren nen gedrosselten Aprilia SR50 Di-Tech und muss sagen, dass die Kiste wirklich klasse ist. Macht auch gedrosselt viel Spaß, da der Anzug vom Einspritzer einfach genial ist und auch der Sound ganz anders.
      Habe mich damals nach den gleichen Rollern umgesehen und bin beim Di-Tech gelandet, da
      - ich den Motor geil finde
      - er relativ groß ist was mir gut gefällt, auch wenn man mal zu zweit darauf fährt. Ich mag z.B. die Größe vom Speedfight nicht
      - die Optik gefällt. Vor allem so Details wie der eingelassene Tacho (meine jetzt nicht den Factory sondern den Vorgänger)

      Außerdem kann man den Motor sehr leicht aufmachen. Er ist lediglich über eine Distanzhülse mit Beilagscheibe gedrosselt. Komplett offen soll er 80 fahren aber wenn man lediglich die Scheibe entfernt, kommt man auf Tacho 60 also echte 50 bis 55 km/h. Das reicht um gut im Verkehr mitschwimmen zu können und die Polizei sagt trotzdem nichts.
      Polini: transforma il meglio in 'massimo'
    • Hi,

      ich bekomme am Dienstag den neuen Aprilia SR50 Street zum Geburtstag. Bzw er steht schon lange hier.
      Bin zwar erst 4 Km gefahren aber dafür, dass es nen 25er ist zieht der echt gut!
      Hat auch das modernste/beste Aggregat drin.(Lese ich oft).

      Naja er ist shcön groß, und der Elektrostarter hört sich nicht so totkrank, wie bei manchen anderen an!
      Naja ab Dienstag kann ich ihn richtig fahren und brauch nicht auf der Einfahrt rumeiern :D

      p.s. Läuft laut Tacho 31!


      Gruß
    • Mal ne andere Frage, warum willst du mit 15 n Führerschein machen? Ich meine wenn man legale Geschwindigkeiten fährt, ist man zu Fuß auf Kurzstrecken schneller und weit kommt man mit 25kmh ja nicht. Nichtmal auf ne Autostraße darf man damit glaub ich. Spar dein Geld lieber und mach frühestens mit 16 dann A1 oder so. Das eine Jahr warten wird belohnt mit 75ccm mehr belohnt und man darf auch schneller fahren.
      Finde Roller/Mofascheine sind reine Geldverschwendung. Das Geld spar ich mir lieber und mach dann mit 18 einen BLMSA1A Schein (Auto+Motorrad) ;) :thumbsup:


    • Ein Aprillia SR50 Ditech kann ich empfehlen. ist auch sehr sparsam wegen direkteinspritzung. aber ungefochtene Nr.1 ist immer noch der Aerox. allein optisch hat man sehr viele möglichkeiten und da ein Aerox Minarelli technik hat hast du auch viele legale möglichkeiten ihn fixer zu machen (bsp. Auspuff Stage6 Street..der ist leise, sieht aus wie nen oripott, ist günstig und hat ABE)



      @Bigbear : seh ich auch so
      NEVER change a running System!